Seite 1 von 1

104

Verfasst: Freitag 31. Mai 2013, 21:43
von mantaray
Vielen dank für das alte strada (evolution 3 1/2 ) bericht, leider kein unterschrift .

Ist es von Werner ?

Verfasst: Samstag 1. Juni 2013, 16:03
von Stefan Bigalke
Hallo Redaktion,

tolle Ausgabe, die Nummer 104! Interessante Artikel, ich habe alle sofort lesen müssen. :wink:
Wie immer stellen sich mir ein paar neue Fragen:
Gibt es irgendwo in Deutschland eine Regolarita mit Testa piatta? Wie viele mag es überhaupt davon gegeben haben? (Wer verkauft mir eine? :wink: ) und wenn ich mal etwas bösartig fragen darf: "Wenn die normale 125er Corsaro schon 10,8 PS hat, warum gibt das Werk als Leistung der liebevoll verhätschelten 125er Flachköppe nur 11 PS an? Ich meine... das sind Werksrennmaschinen?
Auch der Artikel über die frühen Technikmodifikationen ist super! Zählt die Kipphebelstehbolzenänderung auch dazu? Oder ist das kopfseitige Gewinde erst viel später von 7 auf 8 mm geändert worden?
Ja und das Titel- und Rückseitenbild ist auch toll. Ich rätsele nur noch, wer das Morinipäärchen vom Titelbild ist. Das kann mir dann beim Treffen mal jemand zuflüstern, der schon 1982 dabei war :wink:

Weiter so!

Gruß, Stefan Bigalke

Verfasst: Samstag 1. Juni 2013, 18:37
von quattro
Ja die Regolarita......

wenn sie nur nicht so klein wäre,
weil wie Andres richtigerweise schreibt, sie sollten gefahren werden.
Ein toller Artikel von Werner, ich bewundere Dein Archiv.

Danke natürlich an die gesamte Redaktion für das erneut gelungene Heft.
Das hilft, um über dieses Ka..-Wetter hinwegzukommen. :twisted:

Reinhard

Verfasst: Samstag 1. Juni 2013, 21:08
von corsacorsaro
War noch nicht im Kasten....
Dirk, mit neidischen Grüßen

Strega

Verfasst: Montag 3. Juni 2013, 21:14
von Cameltreiber
Hallo ihr Macher,

vielen Dank für das neue Heft.

Es ist 4x im Jahr klasse , es sich mit einem Bierchen gemütlich zu machen

und sich ein neues Heft reinzuziehen. :)

Bis dann in Lindenfels

Matthias