Rhön

...is klar, oder?!
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Rhön

Beitrag von dirtmonster »

Wer hat Lust, Zeit und Ausgang !!!

Wo???
Rhönhaus Mahlerts
Hofbieber Ortdteil (PLZ 36145 Mahlerts)
Unterkunftmöglichkeiten:
Im Haus 34 Betten in meist Mehrbettzimmern, Matratzenlager möglich, Sportplatz zum zelten. Da bereist alle EZ + DZ belegt sind, stehen nur noch 4-Bettzimmer im Haus zu Verfügung. Daher behalte ich mir das Recht vor, bei voller Auslastung des Hauses und bei Bedarf, die Zimmer nach Geschlecht zu vergeben. Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Programm:
Freitag: Anreise ab 15 Uhr, Zimmerbelegung, Zeltaufbau, Benzingespräche bei gekühlten Getränken und Grillgut am Lagerfeuer.
Samstag: Ab 8:30 Uhr Frühstück, ab ca. 9:30 - 10 Uhr Abfahrt der Touren
Ich habe für Euch 3 Touren in verschiedene Mittelgebirge geplant die ihr Euch auf Eure Navis laden könnt. Ich werde diesmal nicht als Guide zu Verfügung stehen und den Daheimgebliebenen bzw. Tagesgästen Gesellschaft leisten. Ihr bekommt das auch ohne mich hin.
Tour 1: Hoher Meißner ca. 283km
Tour 2: Vogelsberg ca. 243km
Tour 3: Rennsteig ca. 314km
Nach Rückkehr gegen 17 Uhr, Benzingespräche am Lagerfeuer bei gekühlten Getränken und Gegrilltem.
Sonntag: Frühstück ab 9 Uhr, bis 12 Uhr Abreise
Klassik Enduro Mannheim
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Rhön

Beitrag von dirtmonster »

Hey,
und welchen MM Treiber oder italiener Versteher sieht man !
Wetter soll ja garnicht so schlecht werden,
Nachts wird`s drausen ein bissel frisch 4 °C
"oder werden die Moped`s nach dem großen Treffen wieder eingemottet ",
war ein Witz """
Gruß F
Klassik Enduro Mannheim
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Habe ich da ein Datum verpasst?
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Wann? Vom 12. bis 14.07. hätte ich z. B. Zeit .
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Ach so, dann war das sozusagen ein terminoffenes Angebot. :wink:
Am 07. Juli wäre in Spa Francorchamps die Riesen Classic-Racing-Sause an der ich gern mal mit der Ducati teilnehmen würde. Leider fahre ich direkt danach in eine Freizeit. Also keine Ruhe für solch eine Aktion mit weiter Anreise und gewissem Unsicherheitspotenzial. Und an Deinem freien Wochenende komme ich am Sonntag gerade wieder zurück mit einem Bus voll vergnügungssüchtiger Senioren im Rollatorendreierpack. Das Wochenende drauf ist dann wieder Dienst angesagt und dazwischen muss ich aufpassen, dass im Überstunden-Frei nicht "zufällig" Zusatzdienste angetragen werden. Ich fürchte bis in den September wird es wie im letzten Jahr werden. Kaum eine Gelegenheit zum Planen ohne für ein stinknormales freies Wochenende zwei Tage Urlaub zu verballern. Wenn denn überhaupt noch andere Kollegen da sind, dass man es wagen könnte das Wort "Urlaub" überhaupt in den Mund zu nehmen. Ich fürchte das wird nix. Höchstens extrem spontan, wenn es gerade passt. :?
Ciao Dirk :cry:
Immota fides. Nec aspera terrent
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

Veranstaltungs datum

Beitrag von dirtmonster »

Hab ich leider vergessen, schön das es einer gemerkt hat
29./30.06. 2013
Klassik Enduro Mannheim
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Scusi, devo lavorare.
Ciao Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“