Seite 1 von 11

34. Internationales Moto Morini Treffen

Verfasst: Montag 10. Juni 2013, 16:33
von jost42
Hallo Morinisti und Sympathisanten,

zur rechtzeitigen Urlaubsplanung melde ich Euch jetzt den definitiven Termin für das Treffen 2014 in Dresden:

20.6. – 22.6.2014

Veranstaltungsort ist im Norden der Stadt, am Rande der Dresdner Heide, hochwassersicher.

Alles weitere verraten wir Euch in den letzten Monaten diesen Jahres und natürlich – die Tradition pflegend – mit der offiziellen Einladung in der ersten Strega 2014.

Da Dresden insbesondere für die Anrainer des Rheins und die Schwarzwäldler und vor allem die restlichen Europäer sehr weit weg ist, lohnt sich bestimmt für den ein oder anderen, den Besuch des Treffens mit einem Kurzurlaub in Dresden, der Sächsischen Schweiz oder der Oberlausitz zu verbinden, vielleicht auch mit Partner oder Partnerin. Wir unterstützen Euch gern bei der Organisation!

Wir freuen uns auf Euch,

Jost & Micha :D

Verfasst: Montag 10. Juni 2013, 23:13
von corsacorsaro
Hallo Jost
Gibt es eine Führung in die Semperoper?
Ciao Dirk

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 21:51
von jost42
Gibt es eine Führung in die Semperoper?
Wenn Du unter dem schwarzem Leder ein weißes Hemd mit Krawatte trägst, kann ich vielleicht was machen :P .

Zum Programm verraten wir noch nichts, aber äußert mal fleißig Wünsche.

Grüße,

Jost

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 15:00
von jost42
Hallo da draußen,

bei den aktuellen Temperaturen denkt man ja eher an Baden als an Motorradfahren, Zumindest hier in Fernost.

Sollte sich das Hochdruckgebiet bis zum Treffen nächstes Jahr halten oder vielleicht ein anderes Hoch unser Treffen begleiten, ist für Abkühlung gesorgt:

Bild

Bild

Wenn alles gut geht, ist die Benutzung dieses über 100 Jahre alten Naturbades im Preis mit drin, das Treffen findet nur 5 Minuten entfernt statt (zu Fuß).

Karl und ich haben es gestern mal ausprobiert - herrlich, baden wie zu Kaisers Zeiten. Besonders die Erfrischungshalle hat mich überzeugt.

Grüße aus Fernost,

Jost

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 21:40
von corsacorsaro
Bin dabei!
Ciao Dirk

Verfasst: Sonntag 4. August 2013, 21:49
von gk
jost42 hat geschrieben: Bild


Wenn alles gut geht, ist die Benutzung dieses über 100 Jahre alten Naturbades im Preis mit drin, das Treffen findet nur 5 Minuten entfernt statt (zu Fuß).
ooh klasse, stehen schwimmbäder neuerdings im treffen-lastenheft?
mensch heidi, sieht verdammt gut aus! das bad hat charme. fehlt nur noch der passende badeanzug. ich würde sagen, wir sparen uns nächstes jahr die t-shirts und verteilen badehosen.

verdammt, noch 319 tage :?

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 19:10
von jost42
Hallo zusammen,

hier braut sich langsam was zusammen, ist ja mal nur noch ein gutes halbes Jahr hin, bis zum Treffen.

Für alle socialmedia affinen:

http://morinijamboree2014.blogspot.de

Wir werden aber alle Informationen auch in der Strega und hier kommunizieren.

Schönes Wochenende weiterhin,

Jost

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 19:35
von Laubfrosch
günni hat geschrieben:
jost42 hat geschrieben: Bild


Wenn alles gut geht, ist die Benutzung dieses über 100 Jahre alten Naturbades im Preis mit drin, das Treffen findet nur 5 Minuten entfernt statt (zu Fuß).
ooh klasse, stehen schwimmbäder neuerdings im treffen-lastenheft?
mensch heidi, sieht verdammt gut aus! das bad hat charme. fehlt nur noch der passende badeanzug. ich würde sagen, wir sparen uns nächstes jahr die t-shirts und verteilen badehosen.

verdammt, noch 319 tage :?
Ich hätt ganz gerne so einen geringelten Badeanzug wie in Gerd Fröbe in dem Film "Die tolkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" getragen hat...

http://www.youtube.com/watch?v=McFj_vq3cwk


Bild

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 19:46
von jost42
In grün?

:roll:

Verfasst: Samstag 23. November 2013, 20:19
von Laubfrosch
Yepp!

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2013, 16:17
von jost42
Bild

http://morinijamboree2014.blogspot.de

Bis dahin wünsch ich Euch allen einen tollen Start ins neue Jahr!

Jost

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 20:47
von jost42
Ahoi,

fangt schon mal an zu sparen, die Kalkulation steht und hier sind jetzt die Preise für das 2014er Treffen :D :

2 Übernachtungen in einer Hütte 45€ mit 2x Frühstück
2x Zelten oder Freiluft oder Bierbank 25€ auch mit Frühstück

Hüttenübernachtungen sind begrenzt, es gibt 80 Betten in 20 Hütten. Vielleicht meldet Ihr Euch als Hüttenschläfer bald an.
Toll wäre es,wenn Ihr Euch abstimmt, wer mit wem ... . Sonst stecken wir hier willkürlich zusammen, wer unserer Meinung nach zusammen passt :roll: .

Anmeldungen bitte über

jamboree2014@gmx.de

Kontoverbindung kommt dann per Mail.

Hotel- oder Pensionsübernachtungen unterstützen wir gern. Ansonsten:

http://www.sachsen-tourismus.de/de/ange ... ungen.html

oder

http://tportal.toubiz.de/dresdende/ukv/search?reset=1

Für die, die nicht auf Überraschungen stehen, gibt es hier die INfo, wo genau das Treffen stattfindet:

Feriendorf Langebrück
Dörnichtweg 6
Langebrück
http://www.feriendorf-langebrueck.de

:shock: ... noch 158 Tage!

Schöne Grüße,

Jost

Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 23:19
von Laubfrosch
Bierbank haste vergessen! Bild Bild

Mist steht ja da... Bild

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 17:29
von Ebi
Moin,
ich bin in Dresden leider nicht dabei. Die Morini Treffen überschneiden sich mit der Jahres-Ausfahrt von befreundeten Bikern, denen ich letztes Jahr bereits für Lindenfels einen Korb gegeben habe und deshalb gehts diese Jahr Fronleichnam ins Trentino.

Aber vielleicht treffe ich den ein oder anderen bei Glemseck 101 ?

Gruß,
Ebi

Verfasst: Dienstag 21. Januar 2014, 21:35
von kitzretter
tja sorry,

bei mir klappt´s leider auch nicht da wir da ne tour nach misano machen, ebi vielleicht trifft man sich unterwegs wir fahren am 18.06.14 morgens los übernachten dann 2x in tramin und fahren dann runter nach misano.

das ist mir nicht leicht gefallen, vor allem bei dem 9 1 /2 er projekt was nun läuft..

gruß uwe