Ostsee-Italo-Treffen fällt wieder aus

...is klar, oder?!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4230
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Ostsee-Italo-Treffen fällt wieder aus

Beitrag von norbert »

Schlechte Nachricht vonne Küste

Das Ostseeitalotreffen fällt nach 2006 nun auch dieses Jahr flach, weil die Leute keinen geeigneten neuen Platz finden können. Das ist sehr schade, war es doch immer eines der schönsten Treffen im Norden mit ordentlich Alteisen und direkt am Strand. Prinzip Hoffnung für´s nächste Jahr.

Ich vermute mal, ein u.U. erheblicher Teil der Stammgäste wird vom 24.-26. 08 in Güster auflaufen. Also hin da!

norbert
holzfaeller
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 325
Registriert: Dienstag 30. Januar 2007, 01:41
Wohnort: 21514 Güster , östlich von Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

moin Norbert,
das ist mal ne Ansage! Ich freu mich über viele nette Mopeds mit ebenso netten Fahrern :D auf meinen Erstlingsversuch eines Treffens in Güster, zumindest Strand kann ich bieten, das Alteisen müsst Ihr schon beisteuern!

ABER: das OIT fällt zwar leider wieder aus, es gibt aber ein kleineres und unaufwändigeres Treffen, den Ostsee-Italo-Klönschnack, schau mal auf der Seite der OIIG !

Gruß
Arno
Gruß vom Elbe-Lübeck-Kanal
Arno Kuschow
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“