Seite 1 von 13

Ab 6-2013 Stammtischtreffen Odenwald Nord

Verfasst: Freitag 28. Juni 2013, 20:14
von Monster MoMo 272
Hallo an alle,

nach unserem 33. Internationalem Moto Morini Treffen haben wir uns für einen neuen Termin entschieden.

Ab Stunde Null starten wir mit neuem Stammtischlogo an jedem 2 Mittwoch im Monat bei unserem lieblings Italiener

Restaurante La Trattoria
Odenwaldstr. 88
64853 Otzberg-Hering


BildBild

Hiermit laden wir alle Freunde von Moto Morini zum gemütlichen Zusammensein bei Benzingesprächen,Themen von alten und neuen Morinis, Schraubertips und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Euch

Euer Stammtisch Odenwald -Nord

Verfasst: Freitag 28. Juni 2013, 20:24
von Monster MoMo 272
Ah ja,:oops:
ab 19:00 Uhr sonstige Änderungen würden wir dann immer mitteilen!
Gruss Bernd :oops:

Verfasst: Montag 8. Juli 2013, 09:03
von quattro
Übermorgen isses schon wieder so weit.
Mi. 10.07.13 um 19:00 Uhr.

Bis denne,
Reinhard

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 22:46
von Roadrunner1
Wenn alles klappt bin ich morgen auch da. Werde so um 17 Uhr starten und noch eine kleine Runde im Odenwald drehen.

Verfasst: Dienstag 9. Juli 2013, 23:12
von quattro
Das freut mich, ich komme von einem Umweg durch den Spessart.
Die 9½ würde ich mir gerne mal ansehen.

Reinhard

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 07:21
von Werner Wilhelmi
Roadrunner1 hat geschrieben:Wenn alles klappt bin ich morgen auch da. Werde so um 17 Uhr starten und noch eine kleine Runde im Odenwald drehen.
Wo startest du? Ich habe das Gleiche vor, Startpunkt Rüsselsheim.

Gruß
Werner

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 08:18
von Roadrunner1
Ich starte in Mainz. Wir können ja einen Treffpunkt ausmachen. Ich schau mal das ich mit der 9 1/2 komme.

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 08:29
von Werner Wilhelmi
dann schlage ich vor, Treffpunkt am Adam Opel Haus in Rüsselsheim, kurz nach 17 Uhr.
B 43 von MZ kommend, an der Ampel vor dem Adam Opel Haus links abbbiegen. Dort werde ich ab 17 Uhr warten. Ich bin mit meinem englischen Dreizylinder unterwegs.

Gruß
Werner

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 10:35
von rollerchaot
Super, dass Ihr kommt. Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich nicht nach der Arbeit doch noch auf die MM steige und eine Runde drehe, bis zum Stammtisch.

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 12:11
von tremezzo7
Hallo zusammen,

wünsche euch nen schönen Stammtisch.
Wollte ursprünglich heut abend auch vorbeischauen, aber klappt jetzt leider doch nicht.

Gruß Götz

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 16:00
von Nils, Der
Ich weiß noch nicht ob ich s packe.

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 16:18
von Camelreiter
Hallo Roadrunner und Werner,

vielleicht schafft Ihr es ja bis 18:00Uhr nach Rodgau-Jügesheim, Ferdinand-Porsche-Ring 1 bei Europcar :lol: . Würden uns dann anschliessen. Bis Gleich

Erhard

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 16:20
von Camelreiter
Hallo Nils,

nur wegen Dir :twisted:

Erhard

Verfasst: Mittwoch 10. Juli 2013, 22:44
von Roadrunner1
Schön wars , auch wenn der Italiener zu hatte. :cry:

Verfasst: Donnerstag 11. Juli 2013, 08:13
von quattro
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen.
Die Burgschänke im Burghof Veste Otzberg hat mir auch gut gefallen.
Die Rückfahrt war direkt frisch und bei mir standen 2 Rehe im Weg....

Reinhard