Suche in einem Thread?

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Suche in einem Thread?

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Sagt mal: Es gibt wohl keine Möglichkeit, die Suchfunktion auf einen Thread in einem Forum einzuschränken?

Z. B.: Corsaro 1200 / "Ersatzteil-Datenbank: baugleiche Teile, Verbesserungen etc"
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
morini
Site Admin
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Harald,

nein leider nicht in dieser Version des Forums - da es aber überaus stabil läuft, werde ich erstmal nix ändern.

Gruß
Achim
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

zu bläd. Wäre zu schön gewesen, im E-Teile Fred allein suchen zu können....
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 667
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Harald,

es bleibt dir nur die Suchfunktion des Browsers, meist "CTRL." - und "F"-Taste gleichzeitig, dann kannst du wenigstens pro Seite suchen und mußt nicht alles durchlesen bzw. scrollen.

Vielleicht nützt es was.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Danke dir - das wusste ich natürlich bereits.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

der übersichtlichkeit halber hierher verschoben!

nebenbei, wenn ich "verstopfter" oder "tanküberlauf" oder beides zusammen eingebe, spuckt mir die suche genau den gesuchten beitrag aus.

Harald aus den Bergen hat geschrieben:Ich schlag mich gerade damit herum, die Suchfunktion zu behirnen. (Ist ja elementar, wenn man die Wissenswolke optimal nutzen will.)
Mit folgender Eingabe Bildsollte ich eigentlich genau einen Beitrag als Ergebnis bekommen, nämlich den hier.

Was mach ich (oder die SW?) falsch, denn das Suchergebnis ist leer? *grübel*

Zweck meiner I-Tüpferl-Reiterei wäre, über den "Umweg" einer Angabe aus dem Titel eines Threads 'AND' der Verknüpfung meines eigentlichen Suchbegriffs doch noch ausschließlich in einem einzigen Thread zu suchen....
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

günni hat geschrieben:... wenn ich "verstopfter" oder "tanküberlauf" oder beides zusammen eingebe, spuckt mir die suche genau den gesuchten beitrag aus. ..
Wenn ich das ganze ohne Verknüpfung "AND" eingebe, also "verstopfter einzelfall" bekomme ich sieben Ergebnisse! (Mit AND dazwischen gar keines) Könntest du mal vergleichen, was bei deiner Eingabe anders war?

Edit PS: Z. B. den hier. (Da find ich beim Drüberschauen kein "verstopfter"
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“