ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Stammtisch Hamburg  ~  Fr., 26.07 Grgrill in Schlutup/Lübeck

norbert
Verfasst am: 11.7.2013, 21:09 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Für alle Daheimgebliebenen, Ostseeurlauber und sonstiges reisefreudiges Volk:

Am Fr., den 26.07.2013 gibt´s ein kleines Grillgelage in meiner Schraddelwerkstatt in Lübeck/Schlutup ab 18h.

Ich besorge Bier (vorzugsweise Becks, obwohl für die HHer natürlich auch ´ne Kiste Astra drin wäre) und Wasser. Das Grillgut bringt bitte selbst mit, da ich keine Lust habe auf zwei Kilo Wurst oder Civapcici sitzen zu bleiben.
Es bietet sich an und ist durchaus erwünscht Zelt und Schlafsack mitzubringen. Es stehen auch 2 Garagen zur Übernachtung zur Verfügung. Die Hebebühnen sind allerdings schon belegt.

Am Samstag könnte man über meine Hausstrecke noch zu einem kleinen Schwimmerchen an die Ostsee machen.

Wer mag, kann bis in die Nacht seine Vergaser einstellen, Nachtruhe ab 5 h, ein Twinmax ist vorhanden.

Bei wirklich schlechtem Wetter, also ernsthafter Regen, wäre ein Verschub in meine Bude in Lübeck möglich (sturmfreie Laube), dann allerdings ohne Twinmax.

Sacht mal an, ob ihr Lust habt, damit ich weiß, ob ich noch mit ner Sichel in die Brennesseln muß und wegen evtl. Frühstück.

Gefeiert wird, weil ei´m sonst nix einfällt: 90tkm seit 2000 mit Roci und dass ich sie heute geputzt habe (ich weiß Stefan, daß ich damit deutlich an Achtung bei dir verlieren werde, aber dafür kriege ich sie vielleicht ja morgen durch den verspäteten Maitüv). Mucke: Dylan, Miriam Makeba, Little Feat, Willy de Ville, Pretenders, Byrds, Baden Powell etc.


un abrazo

norbert

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 12.7.2013, 9:59 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1229 Wohnort: Hamburg
Norbert,

das hört sich sooo gut an!
Blöderweise fällt das genau in die Woche, in der ich meinen Familienurlaub (also Urlaub mit -nicht von- der Familie) geplant habe.

Ich werde aber am 26sten abends ein Bier am Nordseestrand aufreißen und Richtung Ostsee prosten.

Viel Spaß,

Stefan Bigalke

P.S. Auf dem Foto fehlt eine "hochzugeknöpfte" Dame. Wink

_________________
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 13.7.2013, 11:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 207 Wohnort: Oldenburg
Mensch Norbert,

schade ich bin schon eingeladen, Crying or Very sad
vielleicht ein anders mal Wink gerne

_________________
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut."

Karl V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holger
Verfasst am: 13.7.2013, 16:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 338
Moin Norbert

Ich werde kommen...es sei denn es kommt was wichtiges dazwischen
und unter wichtig meine ich auch wichtig..also nicht das Gequake der Frau.. Wink Laughing..
mal ne andere Frage..brauchst du noch einen Origschinaaaal Blinker
mit KKKroommring..ich hatte einen beim ltzt.Stammtisch dabei...


Gruß Holger
PS..:Schaufel schon mal ein Loch..ich muß morgens immer... Cool Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 13.7.2013, 19:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Tja Jungs, das ist ja schade, daß ihr schon was vor habt Confused

Herzlichen Dank Holger, ich war beim letzten Stammtisch in Kroatien. Habe noch so einen Blinker, wie ich ihn auf dem Weg zum Junistammtisch verloren hatte, in meinem Fundus gefunden.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
momohe
Verfasst am: 13.7.2013, 19:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 16.05.2007 Beiträge: 186 Wohnort: Grasberg
hallo Norbert,
wir hätten Zeit und Lust.

Helmut und Martina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 13.7.2013, 22:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Na, dann wären wir schon 5 und damit ist der Termin bestätigt Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 17.7.2013, 15:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Was ist los, alle in Urlaub?

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kersten
Verfasst am: 17.7.2013, 19:12 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 207 Wohnort: Oldenburg
nee urlaub habe ich nicht und kommen hängt von der Arbeit ab, neuer Kunde und ich weiß nicht wie lang ich arbeiten muss!!!!!!!!

denke das ich komme vielleicht später dann

_________________
"Mögen hätt ich schon wollen,
aber dürfen hab ich mich nicht getraut."

Karl V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert
Verfasst am: 17.7.2013, 19:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Wenn einer einen Kompressionsmesser hat, möger er ihn mitbringen. Nach Raymonds Pfad interessiert mich das doch langsam.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 17.7.2013, 20:08 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 662 Wohnort: Belgien
Mal sehen wie unsere urlaub weiter geht, erst mal 4 tagen in Bullay a/d Mosel

Wenn der wind gunstig ist und die alte dame lust hat ...?

Fliegen wir vielleicht auch mal richtung norden.
Adresse in die pannenliste ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
norbert
Verfasst am: 17.7.2013, 22:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3445 Wohnort: Lübeck
Ui, von der Mosel hoch nach Lübeck, wäre dann doch noch ein ordentliches Stück Shocked

Die Adresse in der Pannenliste wäre das Ausweichquartier bei Regen. Die Werkstatt findet ihr, wenn ihr bei Google Maps "Kiefernholz 2, Lübeck" eingebt. Von der Wesloer Straße in die Speckmoorstrasse und nach dem ersten größeren Gebäude auf der lnken Seite (ne meist stillgelegte Kneipe) links, dann die erste Blechgaragenzeile auf der rechten Seite unter den Eichen.

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 17.7.2013, 23:57 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1631
norbert hat Folgendes geschrieben:
Was ist los, alle in Urlaub?

norbert


Nee, waren wir schon - aber vielleicht komme ich. Kein Versprechen. Mal sehen ob alles passt (und die neue Dame sich allmählich ordentlich benimmt!)

Gruß,
Søren

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mantaray
Verfasst am: 18.7.2013, 4:40 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 662 Wohnort: Belgien
norbert hat Folgendes geschrieben:
Ui, von der Mosel hoch nach Lübeck, wäre dann doch noch ein ordentliches Stück Shocked


Hangt alles von wetter ab.
Wenn es gut bleibt,gehen wir weiter richtung Sweden.

wir haben zeit bis 16 aug
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Sir1
Verfasst am: 18.7.2013, 7:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1631
mantaray hat Folgendes geschrieben:
...gehen wir weiter richtung Sweden.

Wenn so, UNBEDINGT bei uns vorbei kommen! winkewinke

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.