Guzzifest in Collenberg 09.-11. August

...is klar, oder?!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Guzzifest in Collenberg 09.-11. August

Beitrag von Twinfan »

am Wochenende findet wieder das schöne Guzzi Fest statt.

http://www.kupferpaste.de/cariboost_fil ... 202013.pdf

Werde am Samstag dort unsere Morini Fraktion vertreten. 8)

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Schad - mein Fehler: Ich lese üblicherweise nur bei den 1200ern, so hab ich dein Post übersehen.

Warst du mit der Avio dort?
Avio
Eine GP ist mir leider entwischt, hab sie nur fahren gesehen.
Warst also nicht die alleinige Vertretung!


Übers WE war ich auch in Collenberg beim Guzzitreffen des Kupferpaste Klubs.
Ich (wir) hatte(n) riesen Wetterglück. Am Do. bin ich bis Burgthann gegurkt, mein Navi hat mir übrigens eine neue, schönere Route neben der Landesstraße vergönnt. Freitags gings dann im leichten Restregen ab nach Westen. Nach etwa einer halben Stunde war es aus mit Feuchigkeit von oben. Bis zu meiner Ankunft hier am Montag abends. 30 Minuten später goss es und blitzte leidenschaftlich: Zu spät, hätsch.
Bild-01
Bild-02
Bild-03
Bild-04
Bild-05
Bild-06
Bild-07
Bild-08
Bild-09
Bild-10
Bild-11
Bild-12
Bild-13
Bild-14

Dazwischen waren ein schönes Treffen mit bester Organisation und ulkigen Sonderlingen.
Weils grad so schön war, hab ich (nicht ganz absichtlich) die Heimfahrt von 220 auf 490km ausgedehnt. Kleiner Schlenker
um den Großen Arber herum und vor und nach Tann sind enpfehlenswerte Strecken. Ansonsten: Flach. *gähn"

Edit: Ach ja, unseren Urahn hab ich auch entdeckt, eine Corsaro anno dunnemals, etwas schlanker:
Corsaro am prominenten Podest
Zuletzt geändert von Harald aus den Bergen am Mittwoch 14. August 2013, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Harald,

ganz schöne Tour die Ihr gemacht habt, respekt 8)

ja, das ist meine klasse Avio und rechts daneben die rote Transalp meiner Petra, die auch gerne nach Collenberg mitfährt.
Neben deiner schwarzen stand ich auch einige Zeit und dachte, aus Österreich bestimmt über über 500km Anfahrt.
Leider sieht man selten welchem das jeweilige Motorrad gehört.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“