dettmer hat geschrieben:
Thomas
Sehr schön, ok ich hab die Radialpumpe aber "nur" die P4 Sättel mit 4 Einzelbelägen die passen halt so an die Gabel, muss glaub ich auch ml die Fotokiste rausholen.
Gruß
Hartmut
hallo hartmut
wat du da verbaut hast ist schon absulut top.wollte ich auch machen.
aber dann konnte ich füp 500euro diese bimota delirio bekommen
und für 220euro diese monoblocks.einer war leicht beschädigt deswegen
der preis.und meine gabel habe ich damals für 450euro verkaufen können.
also normale p4 kosten gebraucht auch immer um die 150bis250euro.
von daher war es dann egal was ich einbaue.
brauchen tue ich das nicht,bin ein normaler mopedfahrer,sicher zügig,
aber keine renne oder sowas.und ob nun axial oder radial,diese beiden
zangentypen nehmen sich nix bei normaler fahrweise.die ersten super dukes
hatten ja auch diese p4 mit einzelbelägen und die bremsen wie die hölle
mit passenden belägen.
und mehr wie gut dosierbar und eine zunehmende bremsleistung wenn man
mehr zu zieht braucht man für die straße sicher nicht.alles andere was
extrem scharf ist ist auch immer mit vorsicht zu geniesen.deswegen
fahre ich diese anlage jetzt auch mit serienpumpe,dachte erst oh oh,kolben
evtl.zu klein weil ja die kolben in den zangen 4x34mm haben.
aber das funkt.echt super.hatte ja vorher ne braking radial verbaut.
aber damit war die anlage aber schlechter dosierbar da 19mm kolben.
im stand kann man den hebel fast bis zum gasgriff ziehen,aber das bremst
schon nach ganz wenig weg.aber jeder hat da auch ein anderes gefühl und gespür für.für mich is dat so echt top.
also alles im grünen bereich,und sone p4 nachzurüsten dat kann man
ja auf die schnelle machen.sind nicht so teuer,gute beläge rein und einmal
neue bremsleitungen müssen ja dran,da die verschraubung ja außen sitzt
und nicht oben drauf.und schon hat man echt was gutes.
mfg thomas