Seite 1 von 1

Corsaro Restaurierung

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 00:36
von nussgratscher
Bild


wollte euch grad mal zeigen dass es vorwärts geht,

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 11:29
von corsaro1200
Hi Robert,

sehe ich da nicht den "falschen" Motor ? :wink:

Grüße
Dieter

Verfasst: Dienstag 13. August 2013, 19:40
von nussgratscher
wie meinst das Dieter. 1te Serie Bj 59. Oder meinst den SS Motor?

Der stärkere Motor soll als Ersatz dienen wenn der andere kaputt gehen sollte.
Oder ich bau mal eine Rennmaschine mit dem Motor und dem SS Rahmen.

Gruß Robert

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 12:43
von corsaro1200
Hi Robert,

dachte, du baust dir einen "Wolf im Schafspelz", also der SS Motor im 59er Chassis.

Seperates Rennerle ist natürlich auch gut.

Grüße
Dieter

Verfasst: Mittwoch 14. August 2013, 21:50
von nussgratscher
Servus dieter.

also bei mir werde ich den vorerst nicht einbauen. Aber wenn du Ihn mal probieren möchtest können wir den ja mal bei dir einbauen und schauen wie er geht. In den Rahmen passt der auf jeden fall. Hab ich schon geschaut. Ob der Krümmer dann auch passt wäre zu klären. Elektrik dürfte kein Problem sein. Sind ja nur 3 Kabel. Gaszug müsste man auch noch schauen. Ich frag mich wieviel PS der jetzt hat. Eingebaut war er jedenfalls in einer Regolarita. Und die soll 14,6 PS haben. Und meiner meinung nach ist es ein 125ccm Motor?

Gruß Robert