Grillen in der USA das 4.te

...is klar, oder?!
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Grillen in der USA das 4.te

Beitrag von Kersten »

Moin Moin

am 28.09 ist es wieder soweit GRILLEN IN DER USA das 4.te

Planung ist abgeschlossen der termin steht der neue chef oder kunde will mitreden aber ich lasse mir nicht reinreden, das heißt vielleicht wird es hecktisch da freitag kein urlaub für mich aber dennoch wie letztes jahr am Samstag 28.09 start um 14.0o uhr mit kaffee und kuchen später fleisch im brötchen und salate und am 29.09 frühstück alles komplett 20 € tagesgäste spenden für kaffee & kuchen.

kurze mail zwecks besseren planung wäre gut, wollen nicht verhungern oder kohldampf schieben bzw nichts zum trinken haben.

wer schon am 27.09 anreisen will ist zum vorglühen herzlich eingeladen, kann natürlich auch mithelfen zB. zelt aufbau, hof fegen, salate anrichten etc. ach rasenmähen für die zelter nicht zuvergessen

der werner und seine zweite profession als plattenaufleger wurd schon per anfrage geordert / verlangt. habe ich gehört wäre super stehen noch unzählige lp`s herrum



PS. habt ein wenig geduld wenn ich nicht gleich antworte auf mail`s bin öfters im Ausland am arbeiten und dann nur am wochenende am rechner
:winke:
Kersten
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 5. November 2008, 21:22
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Kersten »

Moin Moin,

noch 23 Tage:winke:


:nichtverstehn: wieviel werden denn kommen ?
:winke:
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Also, mit 2 Freds für das Arrangement, kann man ja schnell den Überblick verlieren. :P
Ich bin aber dabei.
Gruß
Søren
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Ich bin auch dabei.....

Gruß
Achim
Werner Wilhelmi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1168
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:39

Beitrag von Werner Wilhelmi »

Auch ich hatte mich schon angekündigt!

Gruß
Werner
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hi Forum,

beim Rave mit DJ Werner bin ich auch dabei! 8)
Die Loveparade war gestern - jetzt gibts die Schaafparade im Ammerland!

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Da aus Braunschweig nix kommt von wegen Rennerei in Hildesheim und Ammerland ja eigentlich eh festes Frühherbstprogramm ist, werde ich wohl auch aufschlagen.
Muß mir nur überlegen, ob ich wieder als letzter hinter Thomas und Stefan (und wahrscheinlich weiterer "Neuer" Sport) fahren soll. Das ist eigentlich ungünstig, wenn man seinen Kickstarter wegschmeißt :lol:

norbert
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Hi Kersten

Ich bin dabei..

Piss tenne

Hulg van Ulk
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Holger hat geschrieben: Ich bin dabei..
Mit der neuen? :wink:
Holger
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:46

Beitrag von Holger »

Mit der neuen?
Jupp ;-)

LG Holger
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

Holger hat geschrieben:
Mit der neuen?
Jupp ;-)

LG Holger
Super, freue mich sie zu sehen!
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Sören, wann und wie willste runtermachen?

norbert
Sir1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1892
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 03:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir1 »

norbert hat geschrieben:Sören, wann und wie willste runtermachen?

norbert
Ich denke irgendwann Freitag, mit der roten Dart. Route: beliebig! (obwohl ich immer gerne mit Fähre reise ;) )
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Mal sehen, vielleicht können wir uns zusammentun, ich würde dann wohl von Eutin aus starten.

Schaunmermal

norbert
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

Holger hat geschrieben:
Mit der neuen?
Jupp ;-)

LG Holger
na denn viel spaß mit der lotusblume :wink:
hast du christian gebeichtet, dass er nicht umsonst `ne probefahrt gemacht hat?
achim hat samstag übrigens auch eine kleine probefahrt gemacht :lol:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“