Seite 1 von 1

Hildesheim 14-15. September

Verfasst: Montag 19. August 2013, 19:56
von norbert
Was ist mit Hildesheim am 14./15. September?

http://www.technorama.de/de/hildesheim/ ... sport.html

Gehe ich recht in der Annahme, dass da einige Morinis am Start sind? Wie ist das Ambiente, kann man sich im Fahrerlager mit installieren, als Anschiebhilfe oder so? :wink:

Ich fürchte, ich habe evtl. nur noch ein WE Ausgang diesen Spätsommer/Herbst. Da wären dann Güster, Ammerland, Blechreiz, Stadtparkrennen (ok, das wär nur mal ein paar Stunden vorbeigucken) oder eben Hildesheim.

In Hildesheim war ich noch nie, und die Kombi Rennatmosphäre, Teilemarkt und Morinigesülze finde ich doch eigentlich recht verlockend :wink:

Wat is mit de Baunschweiger Szene, schlagt ihr da ne Wagenburg auf, und würdet noch ´n Fischkopp (oder vielleicht ja ein paar mehr :roll: ) vertragen?

ciao norbert

Verfasst: Sonntag 25. August 2013, 20:33
von corsacorsaro
Hallo Norbert
Fährste eben mit nach Imola.
Ciao Dirk

Verfasst: Freitag 13. September 2013, 19:43
von gk
fährt morgen evtl. jemand zum hindenberg dirt track ? vielleicht die dresdner fraktion? heidi?
wenn sich das wetter hält, wollte ich morgen mal hindüsen. wäre dann aber nicht vor mittag dort.

Hildesheim

Verfasst: Mittwoch 18. September 2013, 15:31
von 750caffelizia
Moin Norbert...
Fünf 3 1/2er waren am Start....Bild



Gruß,

Michael

Hildesheim 14-15. September

Verfasst: Montag 4. August 2014, 11:30
von Moto_Marzzini
Moin,

dieses Jahr auch wieder Wagenburg Teilnehmer...


Gruß
Martin