Corsaro schlachten...

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Corsaro schlachten...

Beitrag von ARMPAS »

Komme gerade von einer 300km Tour auf der schwäbischen Alb zurück - und was fällt mir unterwegs ein, dass neulich auf ebay ein Motor für 2500 Euro verkauft wurde (anscheinend recht wenig gelaufen)... und dass ich auch immer gerne einen als Ersatz wollte und hier und da bei Problemen "gestachelt" habe, man solle doch lieber "schlachten" :-)

Warum eigentlich nicht ich???

Also ich könnte mir das Filetieren schon vorstellen - aber nur, wenn der Motor als erstes verkauft wird, da man den SO noch zur Probe fahren kann um zu sehen, dass alles okay ist, trotz der rund 45000km Laufleistung.

Wenn jemand Interesse hat (oder auch an anderen "Brocken") - einfach mal bescheid geben!

Ach ja - stelle mir für meinen Motor (auch die neuesten 4er Köpfe! Der wurde ja auch mal ausgetauscht) die Hälfte des ebay-Motors vor...
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Roadrunner1
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 314
Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
Wohnort: Mainz

Beitrag von Roadrunner1 »

Warum soll man sich einen Morinimotor als Ersatz hinlegen, der hält doch ewig und geht nicht kaputt. :lol:
Spass beiseite, was willst du denn für deine Gelsitzbank, Fahrersitz würde mir reichen.

Gruß Ingo
ARMPAS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 637
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von ARMPAS »

...über Kleinteile mache ich mir jetzt noch keine Gedanken :-) Und die Sitzbänke wären schon lange weg, wenn ich wöllte :roll:
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“