ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Corsaro 1200  ~  Vollzug...

ARMPAS
Verfasst am: 30.8.2013, 22:44 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 634 Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Heute nach Feierabend war es nun so weit...



Mehr? unter News:

NEWS

Werde aber sicher noch viiiiel hier sein und noch habe ich ja eine Smile

_________________
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gk
Verfasst am: 30.8.2013, 22:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
glückwunsch und viel spaß mit dem audi

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beast1965
Verfasst am: 30.8.2013, 22:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 18.09.2012 Beiträge: 33
hallo armin

weiß nicht ob ich herzlichen glückwunsch schreiben soll oder dir mein
beileid ausspechen darf.!!!???
denke mal hast dich sicher voher schlau gemacht üder das moped,grade
über die erste generation.
naja mein fall isses nicht,allzeit viel spaß und gute fahrt wünsche
ich natürlich weiterhin.

mfg thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonavio
Verfasst am: 31.8.2013, 0:02 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 29.04.2011 Beiträge: 26 Wohnort: Oberpfalz
Glückwunsch zur Neuerwerbung!

Würde ich über ne Tourenmaschine nachdenken, wär die Multistrada meine Favoritin.

Viel Spaß damit!

Aber ich hoffe, dass Du die Corsaro trotzdem behältst.
Wär schad drum.

Gruß,
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro
Verfasst am: 31.8.2013, 9:51 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 20.06.2010 Beiträge: 989 Wohnort: Odenwald
Hallo Armin,

ob ich dich zu der Multistrada beglückwünschen soll, weiß ich nicht.
Du wirst es Dir lange überlegt haben.
Für längere Reisen wird sie nicht schlecht sein.
Es soll ja auch schon Scramblerfahrer mit 2 Scramblern geben, die sich für Soziusbetrieb auf Langstrecken zusätzlich eine Wasser-GS gekauft haben. Embarassed

Aber die Emotionen wie eine Morini löst diese Ducati nicht aus.
Ich war gerade 2 Wochen in den Alpen (Österreich und Schweiz),
wo sie nach der GS weit verbreitet ist.
Aber immer wenn eine bei einer Pause an mir vorbeigefahren ist, egal welchen Auspuff sie drauf gehabt hat, habe ich mir gesagt "oh nein....wie schade".
Über die Optik lässt sie wie bei der GS auch genauso lange streiten.

Ich wünsche Dir viel Glück mit ihr.
Die Ersatzteilversorgung soll ja etwas besser sein....

Reinhard

_________________
mappst du noch, oder fährst du schon Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
norbert3113
Verfasst am: 31.8.2013, 19:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.05.2012 Beiträge: 88 Wohnort: Nürnberger Ecke
Hallo Armin,

Na dann ......V I E L Spaß

Und wie immer...erst anhalten...dann ... Absteigen

In diesem sinne

_________________
Gruß aus Franken
norbert3113
--------------------------------------------
ein neuer Tag....ein neues GLÜCK
oder.... wie in meiner welt
es gibt Tage da verliert man....und es gibt Tage da gewinnen dier ANDEREN
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kitzretter
Verfasst am: 31.8.2013, 19:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 27.06.2013 Beiträge: 95 Wohnort: Winnenden
Hallo Armin,

Die Multi ist schon ein gutes Moped, da kann man nicht viel falsch machen, meine beiden Schwager fahren beide eine.
Ich kenn die Kisten also, aber eine dritte in der Family muss nicht sein, dachte ich mir und hab letztes Jahr die Granpasso gekauft und bis jetzt diese Entscheidung nicht bereut.
Die kann alles genauso wie die Multi, ok ganz gaanz obenraus drückt die Multi etwas mehr.
Also viel Spaß mit dem Teil, vieleicht sieht mans ich ja mal in der Gegend.

Gruß Uwe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebi
Verfasst am: 31.8.2013, 21:02 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1098 Wohnort: Backnang
Nun, DICH wird er sicher unschwer erkennen, Uwe.......wenn nicht an der GP, dann spätestens an der Papageien-Kombi Mr. Green

Ich denke mal, dass die GP nicht ansatzweise soviel Elektronik-Klimbim wie die Multi drin hat (ABS, ASR, ASweißnichtmehr....) . Die Multi hat zudem ein Top-Fahrwerk, da muss sich die GP aber bestimmt ganz schön strecken....

Gruß,
Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MonstroMorini
Verfasst am: 31.8.2013, 22:43 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 25.11.2010 Beiträge: 674 Wohnort: Wormer (NL)
Schoene maschine - viel spass!

_________________
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
916 RS
Verfasst am: 31.8.2013, 23:32 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 550 Wohnort: Delmenhorst
Wenn alles funktioiert ist Die Multi schon klasse.
Habe über 250 Maps, breakpoints und scalars gefunden.
Soll noch nicht alles sein.
Also mal eben das map umschreiben ist mal nicht so.
Da ist die Granpasso doch wesentlich Service freundlicher.
Die hat man elektronisch voll im Griff.
Ist eben das was ich von einem Motorrad erwarte.

Trotzdem viel Spass damit und das Dich der Elektronik Kasper nie ereilen werde.

_________________
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 1.9.2013, 12:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
ARMPAS hat Folgendes geschrieben:

Werde aber sicher noch viiiiel hier sein und noch habe ich ja eine Smile


armin, behalt sie einfach!
wäre doch ein sich prima ergänzendes pärchen und denk dran! manche morini-treffen haben ja so ihre probleme mit plötzlich auftauchenden fremdfabrikaten Laughing

ich habe mir gestern abend mal spaßeshalber den 51 seiten Shocked umfassenden multistrada-thread im bmw gs-forum durchgelesen. ganz nett zu lesen wie die heilige GS-fraktion so von vorankündigung bis erste probefahrt eines ernstzunehmenden GS-konkurrenten reagiert hat. Mr. Green

noch `ne nette seite:

60tkm mit multistrada S

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ARMPAS
Verfasst am: 1.9.2013, 13:24 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 634 Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Bin auch seeeehr gespannt - auf alle Fälle haben wir uns schon ganz gut angefreundet... Rasten und Seitenständer sind etwas beleidigt - aber das wird wieder Laughing

_________________
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 2.9.2013, 0:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 441 Wohnort: Salzburg
ARMPAS hat Folgendes geschrieben:
Bin auch seeeehr gespannt - auf alle Fälle haben wir uns schon ganz gut angefreundet... Rasten und Seitenständer sind etwas beleidigt - aber das wird wieder Laughing

Hihi - der war gut.
Alles Gute auf dem Muli und viele unfallfreie Kilometer.

BTW: Hab Freitag deine Sendung abgeholt und nachhause gekarrt. Mit einem schöneren Möppi. Hähä.
Fast hätt ich die Platte nicht mehr runtergebracht, nur noch mit heftiger Gewalt. - Sie hat dann zum Glück beim Abflug nicht den Tank getroffen. Muss ich für die Feinabstimmung noch bei. Alles okidoki, danke.

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARMPAS
Verfasst am: 2.9.2013, 8:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.09.2010 Beiträge: 634 Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
Bei mir ging das Abnehmen mit etwas runter drücken beim Aufschließen ohne Probleme - aber klar, ist vermutlich jede Morini ein klein wenig anders Cool

_________________
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...

( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 2.9.2013, 11:52 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 441 Wohnort: Salzburg
ARMPAS hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ging das Abnehmen mit etwas runter drücken beim Aufschließen ohne Probleme - aber klar, ist vermutlich jede Morini ein klein wenig anders Cool
Elephant war grad keiner verfügbar. Laughing

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.