Vollzug...
Moderator: gk
-
- Morinisti
- Beiträge: 637
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
- Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
...fülle gerade die Versicherungsunterlagen aus und sehe, dass die vom Verkäufer angegebene Erstzulassung mit 12/2009 überhaupt nicht stimmmt, da wurde nur die Typgenehmigung für die Multi erteilt *lol* - die Kiste wurde erst Ende April 2010 zugelassen *freu*
Dafür ist ein Simmerring undicht *argggh*
Dafür ist ein Simmerring undicht *argggh*
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
-
- Morinisti
- Beiträge: 441
- Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
@Armin: soll ich dich mal neidisch machen, ich fahr am Samstag wahrscheinlich zu einem Multistradatreffen mit der Corsaro. Ich darf sogar damit erscheinen, Ducatifahrer sind halt doch recht tolerant, bin mal gespannt. Ich kann ja mal ein paar Bilder machen, es sollen so 50 Multis erscheinen. Seit diesem Sommer habe ich in der Nachbarschaft jemanden der eine 2013er mit Skyhookfahrwerk oder wie das heißt fährt und mit dem bin jetzt ab und zu mal unterwegs und er hat mir angeboten mitzukommen.
-
- Morinisti
- Beiträge: 107
- Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 17:14
- Wohnort: Winnenden
Hallo Ebi,
nix für ungut, aber den ganzen Elektronik-Klimbim halt ich für ein Argument der Marketing-strategen damit man was anzupreisen hat, einen wirklich signifanten vorteil zu einem gut " manuell " eingestellten GP-Fahrwerk konnte ich nicht in dem Umfang feststellen dass mich dies vom Hocker gehauen hätte.
Schon gar nicht bei dem Preisunterschied.
Ne gute Wahl ist die multi aber allemale, obwohl ich von der Corsarofraktion eher einen Wechsel zur ducati Streetfighter erwartet hätte, aber die Herren werden halt auch älter und suchen sich nen bequemen Stuhl mit dem man trotzdem anständig flott unterwegs sein kann.
So genug gelästert, jeder soll mit seinem Bike glücklich werden.
Gruß Uwe
nix für ungut, aber den ganzen Elektronik-Klimbim halt ich für ein Argument der Marketing-strategen damit man was anzupreisen hat, einen wirklich signifanten vorteil zu einem gut " manuell " eingestellten GP-Fahrwerk konnte ich nicht in dem Umfang feststellen dass mich dies vom Hocker gehauen hätte.
Schon gar nicht bei dem Preisunterschied.
Ne gute Wahl ist die multi aber allemale, obwohl ich von der Corsarofraktion eher einen Wechsel zur ducati Streetfighter erwartet hätte, aber die Herren werden halt auch älter und suchen sich nen bequemen Stuhl mit dem man trotzdem anständig flott unterwegs sein kann.
So genug gelästert, jeder soll mit seinem Bike glücklich werden.
Gruß Uwe
...... nur ihre bunten schwabenlederkombis behalten sie beikitzretter hat geschrieben: Ne gute Wahl ist die multi aber allemale, obwohl ich von der Corsarofraktion eher einen Wechsel zur ducati Streetfighter erwartet hätte, aber die Herren werden halt auch älter und suchen sich nen bequemen Stuhl mit dem man trotzdem anständig flott unterwegs sein kann.
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 107
- Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 17:14
- Wohnort: Winnenden
-
- Morinisti
- Beiträge: 719
- Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
- Wohnort: Wormer (NL)
- Kontaktdaten:
-
- Morinisti
- Beiträge: 637
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
- Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
..meine Kombi passt ja auch zur Neuen Oder die neue passt wieder zur Kombi, wie man(n)´s nimmt
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Moin Thomas,
die Original-Hupe gibts übrigens für 11,40 € hier: http://www.uk-motors.de/Motorrad-Hupe-i ... :4147.html oder auch in der Bucht vom gleichen Anbieter.
"Italian Art" heißt: Hält nur zwei Jahre
Gruß,
Ebi
die Original-Hupe gibts übrigens für 11,40 € hier: http://www.uk-motors.de/Motorrad-Hupe-i ... :4147.html oder auch in der Bucht vom gleichen Anbieter.
"Italian Art" heißt: Hält nur zwei Jahre
Gruß,
Ebi
ich bin alt - ich darf das
-
- Morinisti
- Beiträge: 441
- Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
- Wohnort: Salzburg
- Kontaktdaten:
-
- Morinisti
- Beiträge: 719
- Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
- Wohnort: Wormer (NL)
- Kontaktdaten:
es ist wohl eine epidemie - meine tut auch nix mehr ......beast1965 hat geschrieben:hi hi,meine auch....grins.Ebi hat geschrieben: Ich hatte diese Woche auch schon einen Elektrikausfall: Meine Hupe is kaputt
Gruß,
Ebi
gr.thomas
und ich habe eine doppelte hella - also wertarbeit angebaut....
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Alles nicht wahr die italienischen Hupen gehen nicht kaputt, wenn man sie artgerecht einsetzt.
Vor jeder uneinsichtigen Kurve hupen. Wenn der Verkehr zu langsam geht hupen, bei jedem den man kennt hupen, bei jeder die man gern kennen würde noch mehr hupen.
Schon gammelt das Ding nicht fest.
Also nich meckern wenn man immer im Regen rumfährt und nicht genug hupt ja dann isse beleidigt.
Gruß
Hartmut
Noch mit erster Hupe
Vor jeder uneinsichtigen Kurve hupen. Wenn der Verkehr zu langsam geht hupen, bei jedem den man kennt hupen, bei jeder die man gern kennen würde noch mehr hupen.
Schon gammelt das Ding nicht fest.
Also nich meckern wenn man immer im Regen rumfährt und nicht genug hupt ja dann isse beleidigt.
Gruß
Hartmut
Noch mit erster Hupe
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz