Seite 1 von 1

34. Motorrad-Klassikertreffen in Sinsheim 2013

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 12:38
von rollerchaot
Hallo

Am Samstag den 5. Oktober 2013 findet mal wieder das Motorrad-Klassikertreffen auf dem Freigelände des Auto & Technik MUSEUM in Sinsheim statt.

9:00 - 18:00 Uhr
alle Motorräder bis Bj. 1982
Eintritt frei

http://sinsheim.technik-museum.de/de/de ... kertreffen
Grüsse

Michael

Verfasst: Dienstag 3. September 2013, 23:49
von Herzog
Auch sehr empfehlenswert:
Freitag, 4. Oktober 2013
Motorrad-Ausfahrt
Traditionell einen Tag vor dem Motorrad Klassikertreffen findet eine geführte Ausfahrt für Motorräder, Motorroller und Gespanne statt, diesmal unter dem Motto „flussgelaunt“ auf verschlungenen Wegen entlang des schönen Neckartals und weiter über das Jagst- und Kochertal. Die Teilnehmer können sich wieder auf professionelle Fahrfotos freuen.

Sinsheim 2013

Verfasst: Samstag 21. September 2013, 21:58
von fraumo
Ich bin wieder mit meinen 2 hübschen dabei und bring auch noch Martin mit seiner Bella mit!
Susi hat bei unserem letzen zusammentreffen gesagt wir haben dort wieder
einen Morini Stand.
Hofe es kommen wieder ein Paar Fans zusammen wie letztes Jahr.
Gruss Karl-Heinz

Verfasst: Sonntag 29. September 2013, 18:37
von rollerchaot
Wie sieht es denn aus? Kommt man wie letztes Jahr wieder um die Anmeldegebühr rum (Vermerk auf die Anmeldung "Moto Morini-Club")? Ansonsten melde ich am Platz nach.

Verfasst: Sonntag 29. September 2013, 18:45
von michael wehe
Also die
Morini Treiber Kurpfalz machen keinen Stand
Wie es mit den Odenwälder aussieht ?

Viele Grüsse Mike

Verfasst: Sonntag 29. September 2013, 21:32
von Laubfrosch
Kumpel von mir versucht sich zum ersten Mal in der Trommel. Allerdings darf er als Neuling nur mit dem Fahrrad da rein. Das wird bestimmt spassig!