Scheinwerfer Licht

Alles zum Hüpfer
350-v-twin
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:46
Wohnort: (NL) Den Haag
Kontaktdaten:

Scheinwerfer Licht

Beitrag von 350-v-twin »

Hallo zusammen ihr Kanguro Fahrer!

Ich erfahre folgendes Problem mit meinem Kanguro X1 (1984). Ich finde das Licht aus der Hauptscheinwerfer im dunklen wirklich unzureichend.
Die Machine hat die richtige 12 Volt Birne. Alle andere elektrik Teilen sind ja 6 Volt.

Wer hat eine vernünftige Lösung? Vielleicht LED's?

Danke, Tony
X1 Bild: http://www.motomoriniclub.nl/list/1156-b.jpg
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Tony,

über das 12Volt-Licht welches gar keine echten 12 sind und den Lichtmaschinenumbau wurde hier und in der Printausgabe ausgiebig schon öfters geschrieben. Bemühe doch mal die Suchfunktion :lol:

Erhard
Antworten

Zurück zu „Kanguro“