schimmel de wog = ?

Termine & Beiträge zur aktiven Schlammsuhlerei
dirtmonster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 352
Registriert: Montag 15. Oktober 2012, 15:27
Wohnort: Mannem

schimmel de wog = ?

Beitrag von dirtmonster »

04.10.2013
Unter-Schönmattenwag (Schimmeldewog)
11. Johann Phillip Jöst Gedächtnisfahrt

Hey Motorsportbegeisterte oder die es werden wollen.
Mein großes Ziel war, bevor ich an die eigene Klassic Enduro Fahrerei gedacht habe .
1 mal im Leben im Odenwald mit zu fahren. Und wo ist der Haken.
MM Moped ist ein klein wenig zu jung und die Startplätze sind unter neu an Wärter rar zu bekommen.
Dafür gibt es "seltene 2 Takter" oder die es werden wollen !
und fast keine 4 Takter.auf den Klassic Veranstaltungen.
Das heißt man müßte eine Maiko, sachs und soweiter .
Ich tauf meinTeil um, ist vielleicht eine Idee !!! Ha Ha
wo es doch soviele MM Dirtbikes auf den einschlägigen Veranstaltungen unterwegs sind !
Schade , dafür war ich heute im trockenen und hab mich im Keller verkrochen für neue verbesserungen.
In Dachsbach haben bei diesem "tollen Wetter" viel von den selten Mopeds erst gar nicht abgeladen.
Vielleicht zu gut für solche "schlecht Wetter" Veranstaltungen ??
Eigentlich fährt ein Endurofahrer bei jedem Wetter !
Vielleicht sollte man an die Vielfahrer denken und nicht soviel an die Tagesgäste.
Aber das ist ja jedem Veranstalter selbst überlassen.
Gruß F
Das muss halt mal gesagt werden


Bild
Klassik Enduro Mannheim

Zurück zu „Classic Enduro“