Speichenräder Borrani verkauft

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
tremezzo7
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 163
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 17:36
Wohnort: 74847 ObrigheimStammtisch Odenwald (Neckartal)

Speichenräder Borrani verkauft

Beitrag von tremezzo7 »

Biete einen Satz Borranis für 3 1/2.
Vorne für Doppelscheibe, hinten 180er Trommel. Achtung: abgebildete Bremsscheiben werden NICHT mitverkauft.
Sind natürlich gebraucht mit Gebrauchsspuren. Sollten aufpoliert werden und haben auch einige Macken von unsachgemäßen Reifenmontagen. siehe Bilder.

Hab die Räder einige Jahre selbst gefahren, Rundlauf oK.
Da ich jetzt schon einige Jahre wieder auf den Guss unterwegs bin, hab ich gedacht ich könnte mich davon trennen. Also nicht zu lange warten, bevor ich mir das nochmal anders überlege.

Preis 780 €.

Götz

Bild
Bild
Bild
Bild




Sind verkauft!!

Gruß Götz

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“