Öldruckschalter
Moderator: gk
Öldruckschalter
Hallo allerseits,
wollte mal nachfragen, ob schon einer von euch neuere Erkenntnisse zur Herkunft/Alternative des Öldruckschalters hat.
Meiner ist wohl auch hinüber, hab hier bei der Recherche aber nichts Verwertbares gefunden
Günni, weißt du vielleicht inzwischen was Genaueres?
wollte mal nachfragen, ob schon einer von euch neuere Erkenntnisse zur Herkunft/Alternative des Öldruckschalters hat.
Meiner ist wohl auch hinüber, hab hier bei der Recherche aber nichts Verwertbares gefunden
Günni, weißt du vielleicht inzwischen was Genaueres?
Gruß
Ralf
lupus pilum mutat, non mentem
Ralf
lupus pilum mutat, non mentem
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
Re: Öldruckschalter
wie sagt reinhard immer so schön?NoLimits hat geschrieben: Günni, weißt du vielleicht inzwischen was Genaueres?
ich kann mich nicht um alles kümmern .....
nee ralf, ich weiß nix genaueres. mein komplettes wissen findest du in der ersatzteildatenbank. alles was mir irgendwie auffällt oder "zufliegt", wird dort verewigt. habe keine geheimnisse
frag mal reinhard oder armin, die mußten ja schon mal tauschen und haben alternativ-produkte verbaut.
sorry, ich nix wissen
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 637
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
- Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
...ich hatte einen der bandit "angepasst" - aber nur, bis ich einen gebrauchten auf ebay erstehen konnte!
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
Hallo Ralf,
ja der Günni hat ein gutes Gedächtnis.
Aber der Schalter war von einer Scrambler aus dem Ausstellungsraum.
Damals (2010) gab es noch sowas
Aber die flackernde Öldruckleuchte bei mir lag am falschen Öl des Händlers.
Ich habe gewechselt (Öl und Händler) und gut wars.
Seitdem mache ich alles selbst.
Sorry, dass ich dir deshalb nicht helfen kann.
Grüße,
Reinhard
ja der Günni hat ein gutes Gedächtnis.
Aber der Schalter war von einer Scrambler aus dem Ausstellungsraum.
Damals (2010) gab es noch sowas
Aber die flackernde Öldruckleuchte bei mir lag am falschen Öl des Händlers.
Ich habe gewechselt (Öl und Händler) und gut wars.
Seitdem mache ich alles selbst.
Sorry, dass ich dir deshalb nicht helfen kann.
Grüße,
Reinhard
Camel 500 `82
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
Coguaro 501 `88
Scrambler 1200 `09
NSU Quickly `59
Toyota HJ60 `87
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz
doch doch, habe ich.Roadrunner1 hat geschrieben: na Günni, hast mir wohl nicht geglaubt.
hatte nur gehofft, ralf sei ein wenig experimentierfreudig. entsprechende öldruckschalter gibt es genug. nur haben die meisten eine 24er schlüsselweite und die ist laut armin von den platzverhältnissen etwas zu groß bemessen.
@armin kannst du mir mal das foto vom schalter-logo mailen? dann brauch ich nicht extra einen von meinen ausbauen. grazie
munter bleiben
günni
when nothing goes right ... go left
günni
when nothing goes right ... go left
-
- Morinisti
- Beiträge: 637
- Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:05
- Wohnort: TO von Backnang bei Stuttgart
- Kontaktdaten:
...ich glaube ich hatte keins - und den defekten Schalter habe ich nicht aufgehoben! Aber NoLimits hat ja nun den Ollen zum knipsen - oder???
Gruß Armin alias ARMPAS, der Ex-Biker...
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
( www.v2treiber.de / www.Corsaro1200.de / www.motorradschrauber.info / www.1200Bandit.de / ...)
-
- Morinisti
- Beiträge: 314
- Registriert: Freitag 4. November 2011, 00:37
- Wohnort: Mainz