ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Alle Themen zur 250T  ~  Meine Neue alte 250 T (GS)

norbert
Verfasst am: 7.7.2014, 11:01 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3087 Wohnort: Lübeck
Warste also doch in Dresden?

Habe ich überhaupt nicht mitbekommen Embarassed wie so vieles andere auch nicht. Dieses Jahr hatte ich im Grunde meinen spanischen kumpels gewidmet. Ich denke, ihr habt Verständnis Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Semaphorix
Verfasst am: 7.7.2014, 23:05 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 167 Wohnort: Bickendorf / Eifel
Hallo Norbert!
Stand ja auch etwas abseits am Zaun...
Schönen Gruß
Markus
[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirtmonster
Verfasst am: 12.7.2014, 16:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.10.2012 Beiträge: 336 Wohnort: Mannem
Hey,
auch das Fahrwerk bzw. Sitzposition muss nach diversen Probefahrten immer dann wenn die deutschen spielen, dann ist man fast allein im W..... ein großer Vorteil wenn die immer weiter kommen !!!
Ganz einfach 25mm Rundmöpse drehen , längere Schrauben und schon paßt`s.



Gruß F

_________________
Stammtisch MA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cameltreiber
Verfasst am: 13.7.2014, 11:14 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 28.02.2009 Beiträge: 199 Wohnort: 74535 Mainhardt
Hallo Frank,

Die Streben vom Lenkkopf zum Schwingenlager sind ja der Hammer.

Kam dir das Fahrwerk labil vor im Fahrversuch, oder hast du das vorsorglich

eingeschweißt ? Tolle Arbeit !

Grüße Matthias
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dirtmonster
Verfasst am: 18.7.2014, 23:10 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 15.10.2012 Beiträge: 336 Wohnort: Mannem
Hey 250er MM`s,
habe 2 Vergaser im Keller gefunden, welcher könnte in der GS mehr Spaß machen ?
Oder zur Verzweiflung früher bringen ?
Oder wie heißt das Sprichwort " ohne Fleiß kein Preis" !! das stimmt doch !!
Beide sind unter 30mm im Durchlass und die Ansaugschnorchel passen wie maß geschneidert.
Im Moment ist noch ein 24er drin.



Schöner Sommer Schrauber Gruß F

P.S. wie viel rennt den so eine T denn maximal in km/h ??

_________________
Stammtisch MA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stefan Bigalke
Verfasst am: 19.7.2014, 11:13 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 08.02.2007 Beiträge: 1188 Wohnort: Hamburg
dirtmonster hat Folgendes geschrieben:
...

P.S. wie viel rennt den so eine T denn maximal in km/h ??


Ich denke mal, mit einem Norm-75 kg Fahrer in Leder sollten immer so 120 km/h erreicht werden. Ich erreiche das auf einer vielbefahrenen Autobahn mit dicker Jacke und 1,90 Körpergröße auch, aber da spielt dann sicher der Luftsog durch die anderen Autos eine Rolle.
Ein nettes Phänomen ist bei einigen 250T schon beobachtet worden: Manchmal, aber nur manchmal, laufen die wie verrückt und der Tacho zeigt über 140 km/h an.
Woran das liegt, ist allerdings unklar. Der Geist von Tarquinio vielleicht?

Gruß, Stefan Bigalke

_________________
*******************************************************************
Irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich Dich um eine kleine Gefälligkeit für das Sbezzialeprojekt bitten. Wink
*******************************************************************
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner Wilhelmi
Verfasst am: 19.7.2014, 11:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 807
Stefan Bigalke hat Folgendes geschrieben:
dirtmonster hat Folgendes geschrieben:
...

P.S. wie viel rennt den so eine T denn maximal in km/h ??


Ein nettes Phänomen ist bei einigen 250T schon beobachtet worden: Manchmal, aber nur manchmal, laufen die wie verrückt und der Tacho zeigt über 140 km/h an.
Woran das liegt, ist allerdings unklar. Der Geist von Tarquinio vielleicht?

Gruß, Stefan Bigalke


..genau!
Ist der Motor im höchsten Gang erst einmal über 6000/min, geht es nochh einmal gut voran, 135-140 km/h nach Tacho. Meist beleibt der Motor aber bei 6000/min förmlich kleben. Wenn dann aber ein Gefälle kommt, ....
Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.

Gruß
Werner

_________________
Auch qualitativ hochwertiger Schrott bleibt Schrott!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.