Seite 1 von 1

Winter Classic Bike 2014 in Rüsselsheim

Verfasst: Donnerstag 19. Dezember 2013, 10:20
von rollerchaot
Und wieder ist ein Jahr um. :cry:

Am Sonntag, den 19. Januar wird es wieder im alten Teil des Opelwerkes in Rüsselsheim (Nähe Bahnhof) statt finden.

Beginn 10 Uhr, Ende 16Uhr
Eintritt: Frei
Adr. OPEL /HAUPTPORTAL neben dem Rüsselsheimer Bahnhof
Halle A 1
Bahnhofsplatz 1
65428 Rüsselsheim


Grüsse

Micha

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 21:10
von corsarino
Danke für den Tipp, hätte ich fast vergessen...

Unser Horscht ist doch eigentlich dafür zuständig den Flyer hier zu melden :roll:

Vielleicht bringe ich ja dieses Mal endlich ein Moped mit, und extra für dich Michael, einen ohne Nockenwelle 8)


Grüße, Andreas

Verfasst: Freitag 20. Dezember 2013, 23:30
von rollerchaot
Ei, dass wäre schön. Wird eh alles überbewertet, diese komische Ein- und Auslasssteuerungssysteme! :lol:

Verfasst: Samstag 21. Dezember 2013, 09:12
von Laubfrosch
Ich werd mal den Werner fragen wo der Flieger bleibt. Bild