Lenkrohrdurchmesser Granpasso

Alles zu diesen neuen Modellen

Moderator: gk

brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 246
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Lenkrohrdurchmesser Granpasso

Beitrag von brmoke »

Hallo zusammen,

vorhin wollte ich die GP mit dem Frontheber anheben, aber der 27 mm Bolzen passt einfach nicht. Die Corsaro hat hier einen Durchmesser von 26,85 mm, die GP von 26,6 mm. Wisst Ihr hier näheres dazu ?

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1351
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

Hallo Benedikt,

hab mir einen Adapter für meinen KernStabi Frontheber mit 26 mm Bolzen drehen lassen. Solltes du ebenso machen, passt dann bei beiden :wink:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
brmoke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 246
Registriert: Montag 24. Dezember 2012, 17:18
Wohnort: 75233 Tiefenbronn

Beitrag von brmoke »

Hi Gerhard,

ich habe den Dorn mit Schleifpapier etwas abgezogen und jetzt hat es gepasst ! Bei 26 mm ist aber sicherlich ganz schön Spiel drin, oder ?

Schöne Grüße, Benedikt
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
Antworten

Zurück zu „Granpasso und Scrambler“