Liste Italo-Treffen mit Karte

...is klar, oder?!
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Liste Italo-Treffen mit Karte

Beitrag von Alfonso »

Servus
Bei Italobikes wurder eine Datenbank über Treffen eingerichtet die ganz übersichtlich ist.
www.italotreff.de

Gruß Fonse
Hardl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 07:07
Wohnort: Erding/Mühldorf

Beitrag von Hardl »

Servus Fonse,

die Datenbank ist recht praktisch - danke!

Au ist bei mir gleich um´s Eck, möglicherweise bin ich auch in Thal, oder Großmehring.

Vielleicht sieht man sich?

Gruß
Gerhard
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

super Sache :spitze:
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
erdbeer
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 18:53
Wohnort: in der Rhön
Kontaktdaten:

Re: Liste Italo-Treffen mit Karte

Beitrag von erdbeer »

Alfonso hat geschrieben:Servus
Bei Italobikes wurder eine Datenbank über Treffen eingerichtet die ganz übersichtlich ist.
www.italotreff.de

Gruß Fonse
Servus,
ich will mich kurz vorstellen, meine Name ist Markus (erdbeer), komme aus der Rhön (Kreis Fulda), fahre seit über 20 Jahren meistens Ducati und irgendwann auch bald mal eine Moto Morini.

Zudem will ich Euch unsere Homepage http://italotreff.de/, die ich mit einem Freund zusammen betreibe, vorstellen. Wir sind seit gut einem Jahr mit der Karte online, die Datenbank hat nichts mit und wurde auch nicht von "italobikes" eingerichtet. Nur mal so zur Info.


Ansonsten habt Ihr eine sehr gut gestaltete, übersichtlich und informative Homepage.


Vielleicht sieht man sich auf einen der zahlreichen Italo-Treffen.
Solltet Ihr interessante Events für italotreff.de haben, dann wäre es nett uns unter kontakt@italotreff.de anzuschreiben.


Vielen Dank

bollernde Grüße
Markus
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Danke Markus,

das sieht sehr gut aus. Auf den ersten Blick (innerhalb meines Horizontes) fehlt hier im Norden eigentlich nur das BIT Bremer Italotreffen in Backsberg, 288876 Oyten

ciao norbert
erdbeer
Colomi
Colomi
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 18:53
Wohnort: in der Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von erdbeer »

Servus Norbert,

ja da hast Du Recht, der Termin steht anscheinend noch nicht.
Wenigstens auf der Homepage der Bremer ist noch 2013 aktuell und auf unsere Email-Anfrage haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald wir was haben, wird es zu sehen sein.


Gruß Markus :winke:
Antworten

Zurück zu „Italo Treffen“