Seite 1 von 1

Liste Italo-Treffen mit Karte

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 06:04
von Alfonso
Servus
Bei Italobikes wurder eine Datenbank über Treffen eingerichtet die ganz übersichtlich ist.
www.italotreff.de

Gruß Fonse

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 07:45
von Hardl
Servus Fonse,

die Datenbank ist recht praktisch - danke!

Au ist bei mir gleich um´s Eck, möglicherweise bin ich auch in Thal, oder Großmehring.

Vielleicht sieht man sich?

Gruß
Gerhard

Verfasst: Mittwoch 15. Januar 2014, 10:59
von Twinfan
super Sache :spitze:

Re: Liste Italo-Treffen mit Karte

Verfasst: Freitag 17. Januar 2014, 22:25
von erdbeer
Alfonso hat geschrieben:Servus
Bei Italobikes wurder eine Datenbank über Treffen eingerichtet die ganz übersichtlich ist.
www.italotreff.de

Gruß Fonse
Servus,
ich will mich kurz vorstellen, meine Name ist Markus (erdbeer), komme aus der Rhön (Kreis Fulda), fahre seit über 20 Jahren meistens Ducati und irgendwann auch bald mal eine Moto Morini.

Zudem will ich Euch unsere Homepage http://italotreff.de/, die ich mit einem Freund zusammen betreibe, vorstellen. Wir sind seit gut einem Jahr mit der Karte online, die Datenbank hat nichts mit und wurde auch nicht von "italobikes" eingerichtet. Nur mal so zur Info.


Ansonsten habt Ihr eine sehr gut gestaltete, übersichtlich und informative Homepage.


Vielleicht sieht man sich auf einen der zahlreichen Italo-Treffen.
Solltet Ihr interessante Events für italotreff.de haben, dann wäre es nett uns unter kontakt@italotreff.de anzuschreiben.


Vielen Dank

bollernde Grüße
Markus

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 02:25
von norbert
Danke Markus,

das sieht sehr gut aus. Auf den ersten Blick (innerhalb meines Horizontes) fehlt hier im Norden eigentlich nur das BIT Bremer Italotreffen in Backsberg, 288876 Oyten

ciao norbert

Verfasst: Samstag 18. Januar 2014, 14:37
von erdbeer
Servus Norbert,

ja da hast Du Recht, der Termin steht anscheinend noch nicht.
Wenigstens auf der Homepage der Bremer ist noch 2013 aktuell und auf unsere Email-Anfrage haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald wir was haben, wird es zu sehen sein.


Gruß Markus :winke: