Öldruckschalter für MM 500 T

Neue Kolben für mehr Pferdchen?

Moderatoren: Sir1, Grufti

Cinquecento
Colomi
Colomi
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 20:56

Öldruckschalter für MM 500 T

Beitrag von Cinquecento »

Servus Morinisti,
meine MM 500 T hat einen defekten Öldruckschalter. Kann mit einer von Euch mit einem Tipp weiterhelfen, wo ich so ein Teil beschaffen kann. Bei SteinDinse gibt es einen für die Guzzi Breva mit M12x1,5 Gewinde, habe aber keinen Plan, ob der Schalter auch bei dem richtigen Druck schaltet. -Vielen Dank- und noch frohes Winterwerkeln. LG vom Frank
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Frank,

einfach beim nächsten Autozubehörhändler fragen nach einem Schalter der bei etwa 1,0 bis 1,5 bar schaltet.

Gruß Erhard
Antworten

Zurück zu „Motor“