Anbauteile, Rastenanlage, Rücklicht etc

Die technische Seite des Projekts wird hier besprochen

Moderator: gk

916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Oh Je,
schon fast vergessen bei der Tank Geschichte :oops:
Geht morgen Abend raus.

Gruss
Axel
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Thema Fussrastenanlage:
Um die original Schwingenachse weiter
verwenden zu können mussten Adapter angefertigt
werden bei Anbau einer Zubehöranlage.
Diese Distanzen sind in der Original Anlage intregriert.
Bild

Bild

Bild

Das ist die ungefähre Höhe der Rastenanlage.
Bei der Zubehöranlage wird es eine grössere
Verstellmöglichkeit geben.
Bild

Gruss
Axel
Zuletzt geändert von 916 RS am Montag 24. März 2014, 18:36, insgesamt 2-mal geändert.
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
Dirk Runkel
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 241
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 10:45
Wohnort: 56743 Mendig/Eifel

Beitrag von Dirk Runkel »

Hallo Axel,

hast Du mittlerweile was von Herrn Haase TRW gehört?? Bei mir hat er sich noch nicht gemeldet.

Gruß
Dirk
„Melusine!
Kraweel, Kraweel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain!
Trübtauber Hain am Musenginst!
Kraweel, Kraweel!“
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Bei mir leider auch nicht.

Gruss
Axel
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
916 RS
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 22. Dezember 2011, 23:18
Wohnort: Delmenhorst

Beitrag von 916 RS »

Kettenschutz in roh :wink:

Bild
Motorleistung is durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Motorleistung
hypsep
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:32
Wohnort: Vaihingen/Enz

Beitrag von hypsep »

Hallo Leute,
hab mir gerade die Bilder des Auspuffs angeschaut und mein Auge wurde auf dem 6. Bild schwer beleidigt... :shock:
Hat noch irgendwer kontakt zu dem netten Herrn, der die Bremsankerplatten gefräst hat? War da damals nicht auch eine Version für die 91/2 gefräst worden? Vielleicht wird ja eine gesponsored?
Die Version mit den Ausschnitten würde wohl der Sbezziale eher gerecht werden als dieses komische Druckgussgedönsdingens auf dem Bild. Meine Meinung halt.

Schönen Feiertag noch. Harry

Ach so: Der Auspuff ist natürlich supie geworden. Großes Lob an Organisation und Umsetzung.
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

hypsep hat geschrieben:Hallo Leute,
hab mir gerade die Bilder des Auspuffs angeschaut und mein Auge wurde auf dem 6. Bild schwer beleidigt... :shock:
Hat noch irgendwer kontakt zu dem netten Herrn, der die Bremsankerplatten gefräst hat? War da damals nicht auch eine Version für die 91/2 gefräst worden?
stimmt harry! ging mir auch schon durch den kopf.
werde mal mit marko sprechen, wenn ich aus dänemark zurück bin.
schwarz mit aussparung wäre klasse
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Technik“