nächsten Dienstag: Blaue Blume!

Infos zum Hamburger Stammtisch

Moderator: norbert

Stefan Bigalke
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1468
Registriert: Donnerstag 8. Februar 2007, 20:12
Wohnort: Hamburg

nächsten Dienstag: Blaue Blume!

Beitrag von Stefan Bigalke »

Hallo Fischköppe,

Thomas L. hat mal in der Blauen Blume nachgehakt: Die reservieren uns den Tisch im Hinterzimmer.
Ich habe jetzt mit mehreren Leuten von unserem Stammtisch gesprochen und die haben mich gebeten, für den nächsten Dienstag alle Stammtischbesucher in die Blaue... (Lagune? Banane?) ... Blume zu bitten.

Also: Dienstag, 4. 3. 14 ab ca. 20.00 Uhr: Blaue Blume.

Adresse: Gerichtsstraße 49.

Für diejenigen, die bei uns noch nicht ganz so lange dabei sind: Vor vielen Jahren haben wir unseren Stammtisch regelmäßig in der Blauen Blume gehabt. Damals haben wir den Laden gewechselt, weil wir oftmals keinen Platz mehr bekommen haben.
Man kann den Laden auch online bestaunen: http://www.blaue-blume-hamburg.de/

Der Laden war abgesehen von der damaligen Platznot ganz nett. Das Essen war o.k. und die Parkplatzsituation so lala...
Ich denke, es ist keine schlechte Idee, den Laden mal wieder zu besuchen und dann zu entscheiden, wie wir weiter verfahren sollten.

Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Gerne auch als private Nachricht hier. Dann weiß ich, wen ich schon alles erreicht habe. Eine Mail gibt es natürlich auch noch.

Gruß, Stefan Bigalke
*******************************************************************
Ein Leben ohne Moto Morini ist möglich aber sinnlos
*******************************************************************
norbert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4216
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 09:06
Wohnort: Lübeck

Beitrag von norbert »

Wunderbar!

mir ist das sehr recht, es dort noch einmal zu versuchen :P

norbert
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Hamburg“