Wasserabziehbilder

Hier kommt alles rein zur 175er, Corsaro etc. pp.

Moderator: Werner Wilhelmi

nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Wasserabziehbilder

Beitrag von nussgratscher »

Hallo,

steh grad vor dem Problem dass ich nicht weiß wie man die Wasserabziehbilder drauf macht. Hab die letztes Jahr in reggio gekauft aber nicht gefragt wie man die drauf macht. Die sind ja anders als die die man bei Wasserabziehbilder.de kaufen kann. eigentlich weiß ich nicht mal ob man dazu wasser braucht. kennt sich jemand damit aus. es sind keine Aufkleber.

Die rückseite kann man abziehen.

Bild
Bild


hab mal 2 Bilder gemacht.

Gruß Robert
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Hallo Robert,

die "Aufkleber", die ich bis jetzt immer gekauft habe, sind "Rubbelbilder".

Hintere Abdeckung abziehen, auf Tank o.ä. drauf und vorne mit weichen Bleistift drauf. Dabei an einer Seite beginnend dann die vordere Trägerfolie ablösen. Ggf. mit Bleistift nachreiben.
Achtung: der dünne Aufkleber kann dabei leicht reißen.

Wieso sind deine Aufkleber farblos ? Ist das nur der Rahmen ?

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
nussgratscher
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 18. September 2007, 20:07
Wohnort: Schliersee

Wasserabziehbilder

Beitrag von nussgratscher »

Servus Dieter.
die sind nicht farblos. das ist nur die Oberseite die man sieht. wenn ich das untere ein wenig wegziehe sieht man die farbe. ist warscheinlich so dass man sieht wo man sie hinklebt.

ich werde die flächen morgen mal mit aceton säubern und es so probieren wie du sagst.

Gruß Robert
Antworten

Zurück zu „Alles vor der Tremezzo“