Renntraining in Frankreich, noch freie Plätze

...damit ihr wisst, ob die Winterschrauberei auch erfolgreich war!
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Renntraining in Frankreich, noch freie Plätze

Beitrag von Siggi »

Hallo Sportsfreunde,
Es gibt noch einige Plätze für ein Renntraining in Frankreich, Circuit de Bourbonnais, am 19. und 20. Juni 2014.
Ich weiß, das beißt sich mit dem diesjährigen Treffen, ich will auch keinen abwerben, aber vielleicht gibt es Interesse im Nicht-Morini Bekanntenkreis.
Veranstalter ist Hörnerfranzracing, bei denen ich seit vielen Jahren dabei bin, auch dieses Jahr wieder mit der Laverda 650 Sport. Die Veranstaltungen sind sehr empfehlenswert, hier die Einladung des Veranstalters (für Infos stehe ich gern zur Verfügung, oder direkt bei Werner Joss):



3eme Roulage Circuit du Bourbonnais 19.+20.6.2014

Dies ist ein privates Motorrad-Training, das ausschließlich dem Fahren 'Just for Fun' auf einem exklusiv gemieteten Rennkurs in einer kleinen, lockeren Gruppe dient, selbstverständlich mit kompletter Streckensicherung (Streckenposten, Sanitäter, Notarzt).

Aufgrund der Teilnehmerstruktur (die meisten kennen sich seit vielen Jahren) und Anzahl (max. 50) ergibt sich eine sehr entspannte Atmosphäre, was besonders Einsteigern entgegenkommt, aber auch beste Bedingungen für geübte Fahrer bietet.

Die Streckencharakteristik ist besonders geeignet für leichte, handliche Motorräder, es gibt aber auch eine Zielgerade, die diesen Namen verdient.

Durch die relativ günstige Streckenmiete sowie den privaten Charakter (Kostendeckungsbasis) ist es möglich, diese Veranstaltung zum unschlagbaren Preis (Minimum 2 x 8 = 16 Turns a 20 Minuten für 180 €) anzubieten.
Ausschreibung und detaillierte Infos bei:
Hoernerfranzracing
Werner Joss
Robert-Kochstr.2
76351 Linkenheim
Tel. 07247,1242
email: werner@hoernerfranzracing.de
Web: http://hoernerfranzracing.de
www.circuitdubourbonnais.com


Viele Grüße
Siggi
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Re: Renntraining in Frankreich, noch freie Plätze

Beitrag von gk »

Siggi hat geschrieben: Ich weiß, das beißt sich mit dem diesjährigen Treffen, ich will auch keinen abwerben, aber vielleicht gibt es Interesse im Nicht-Morini Bekanntenkreis.
wenn in dresden wieder ein jaguar oder gar ein GT3 vorfährt, komm ich mit nach frankreich :roll:
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Siggi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 417
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 15:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Siggi »

:spitze:

(ich hoffe er kommt :wink: )
kitzretter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 107
Registriert: Donnerstag 27. Juni 2013, 17:14
Wohnort: Winnenden

Beitrag von kitzretter »

Hi Siggi
Wär mal was für 2015 fals es da auch stattfindet. Zumindest wärs ne Überlegung wert.
Gruß Uwe
was gibt es schöneres als wenn ein Morini V2 zum Leben erwacht.
Zum entschleunigen auch mal eine Nimbus fahren.
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Kein Capotosti in Planung. Unsere OB Frau Orosz ist schon ganz traurig. Hab ihr aber Dich, Günni, angekündigt. Jetzt strahlt sie wieder.

Grüße,
Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

jost42 hat geschrieben: Jetzt strahlt sie wieder.

verdammt, dann muß ich wohl nach dresden kommen :D
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
Antworten

Zurück zu „Renntraining“