Seite 1 von 1

Suche Gabelbrücke komplett für Scrambler

Verfasst: Mittwoch 26. März 2014, 22:58
von Nils, Der
Mahlzeit!

Die Überschrift sagts ja schon. Bauche ne komplette Gabelbrücke für den Scrambler. Meine hab ich kaltverformt.

Wer sowas noch über hat und los werden möchte kann das bei mir tun. Optischer Zustand ist mir nicht so wichtig. Sie sollte aber auf jeden Fall nicht verzogen sein.

Grüße

Nils[/b]

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 09:11
von gk
moin nils,
was haste denn genau kaltverformt? oben, unten, beide brücken?
oben sollte laut etk mit granpasso identisch sein. solche eine brücke schwimmt gerade in der bucht. untere wird schon schwieriger....

viel glück

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 10:31
von corsarino
Moin Nils,

Ich hoffe dir geht's gut!

Corsaro Teile sollten doch auch passen.

Gruß, Andreas

Verfasst: Donnerstag 27. März 2014, 12:25
von Nils, Der
Ich bin am Stück. Und ist auch nix passiert :D
War ein klassicher SuperMoto Sturz. Leider hat der Scrambler in Lindenfels den Bordstein geschrabt.

Bei der oberen Gabelbrücke bin ich mir sicher dass sie hin ist. Bei er unteren bin ich mir nicht sicher... Dazu brauch ich eine Obere die i. O. ist.

Ich schau mal in die Bucht.

Grüße

Nils

Verfasst: Sonntag 6. April 2014, 18:26
von Nils, Der
Thema ist erledigt. Kann zu.