Suche Gabelbrücke komplett für Scrambler

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Suche Gabelbrücke komplett für Scrambler

Beitrag von Nils, Der »

Mahlzeit!

Die Überschrift sagts ja schon. Bauche ne komplette Gabelbrücke für den Scrambler. Meine hab ich kaltverformt.

Wer sowas noch über hat und los werden möchte kann das bei mir tun. Optischer Zustand ist mir nicht so wichtig. Sie sollte aber auf jeden Fall nicht verzogen sein.

Grüße

Nils[/b]
gk
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 4217
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 17:00
Wohnort: sperrgebiet

Beitrag von gk »

moin nils,
was haste denn genau kaltverformt? oben, unten, beide brücken?
oben sollte laut etk mit granpasso identisch sein. solche eine brücke schwimmt gerade in der bucht. untere wird schon schwieriger....

viel glück
munter bleiben
günni


when nothing goes right ... go left
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Moin Nils,

Ich hoffe dir geht's gut!

Corsaro Teile sollten doch auch passen.

Gruß, Andreas
Bild
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Ich bin am Stück. Und ist auch nix passiert :D
War ein klassicher SuperMoto Sturz. Leider hat der Scrambler in Lindenfels den Bordstein geschrabt.

Bei der oberen Gabelbrücke bin ich mir sicher dass sie hin ist. Bei er unteren bin ich mir nicht sicher... Dazu brauch ich eine Obere die i. O. ist.

Ich schau mal in die Bucht.

Grüße

Nils
Nils, Der
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 120
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2012, 15:09
Wohnort: Groß-Bieberau

Beitrag von Nils, Der »

Thema ist erledigt. Kann zu.
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“