Camel 1te Serie! (erledigt)

Hierhin werden die nicht mehr aktuellen Verkauf oder Suche Threads verschoben.
rhh
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:50
Wohnort: Kelmis

Camel 1te Serie! (erledigt)

Beitrag von rhh »

Hallo!

Ich verkaufe meine Camel 500 (1te Serie):
- roter Rahmen, weißer Tank & Seitendeckel
- EZ: 04.03.1983 (war laut Aussage Vorbesitzer zunächst 2 Jahre Eigentum von BMW und dort nicht angemeldet!)
- KM: 13047 (org. Motor)
- z.Zt. belg. Brief - Kopie des ursprünglichen deut. Briefs liegt aber vor (Ummeldung kein Problem)

Das Motorrad befindet sich in gutem bis sehr gutem, kaum veränderten Originalzustand.

Änderungen gegenüber Originalzustand:
---------------------------------------------
- neue Acerbis-Schutzbleche (Originale sind noch da - aber schlecht...)
- Tank & Seitendeckel wurden in weiß neu lackiert, Aufkleber z.T. extra angefertigt.
- Sitzbank neu bezogen (leider ohne roten "Morini"-Schriftzug)
- Luftfilter gegen K&N getauscht (Umbau sieht man nicht - aber man hört es... / Originalkasten kann evtl. noch repariert und zurückgetauscht werden.)

Folgende Arbeiten sollten vor Wiederinbetriebnahme durchgeführt werden:
-----------------------------------------------------------------------------------
- Zündung war nie besonders zuverlässig - MZB Zündung ist aber vorhanden und sollte eingebaut werden.
- Kupplung rupft ein wenig - neuer Korb liegt bei, allerdings noch nicht vernickelt o.ä.
- Tank sollte möglicherweise noch einmal neu von innen versiegelt werden (ich meine mich zu erinnern, dass zuletzt der Benzinhahn etwas feucht war...)

Festpreis 2800,-Euro

Sobald ich das Motorrad entstaubt habe, reiche ich auch noch ein paar Fotos nach...

Weitere Infos unter:

Robert Höller
Lütticher Str. 120
B4700 Kelmis (näche Aachen)

Tel.: +49 (175) 4000 821 oder
Email: rhh.privat@gmail.com
Zuletzt geändert von rhh am Sonntag 27. April 2014, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Hallo Robert,

Kunstofftank oder Stahltank? Seinerzeit über den deutschen Importeur eingeführt?

Gruß & Dank
Achim

ps. würdest du mir die Fahrgestellnummer via PN zukommen lassen. Wir sammel diese La Strega intern.
rhh
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:50
Wohnort: Kelmis

Tank..

Beitrag von rhh »

morini hat geschrieben: Kunstofftank oder Stahltank? Seinerzeit über den deutschen Importeur eingeführt?
Kunststofftank. Nachdem der ursprünglich durchlässig geworden war, habe ich ihn von innen versiegelt und außen überarbeitet und neu lackieren lassen. Sieht aus wie neu!

Ciao - Robbi
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Schade, dass ich schon eine habe und mit dem Scrambler zusätzlich eine neue Baustelle.

Für den Preis: nicht zögern und zugreifen!

Robert: ein paar Bilder hier eingestellt und das Ding ist weg!

... ein Ur-Kamel, das man das noch erleben darf.

Grüße aus Fernost,

Jost

PS: wer es kauft, kommt damit selbstverständlich nach Dresden zum Treffen!
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
sbarazzino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 168
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 19:54
Wohnort: Mannheim

Beitrag von sbarazzino »

Hallo Robert,

Du hast ne E-Mail

Frank D. - Mannheim
rhh
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:50
Wohnort: Kelmis

Beitrag von rhh »

jost42 hat geschrieben: Robert: ein paar Bilder hier eingestellt und das Ding ist weg!
Dein Wunsch ist mir Befehl!

Ciao - Robbi

PS: Auf dem letzten Bild sieht man eine gelbe Verfärbung an Tank und Seitendeckel! Ich erinnere mich jetzt, dass ich das Motorrad damals außer Betrieb genommen habe, um über den Winter herauszufinden, ob die Verfärbung von der leicht undichten Ventildeckeldichtung herrührt oder ob der Tank undicht geworden ist und neu von innen beschichtet werden muss...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
rhh
Colomi
Colomi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. März 2007, 19:50
Wohnort: Kelmis

Beitrag von rhh »

Und weg isse!

Ein wenig traurig bin ich schon...

Ciao - Robbi
Antworten

Zurück zu „Verkaufte Teile oder Moppeds“