MOTOTUNESIA

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

MOTOTUNESIA

Beitrag von Scrambler09 »

Mahlzeit :)

Vielleicht hat man es schon vernommen. Ein paar italienische Granpasso-Treiber waren in Tunesien mit ihren GP`s unterwegs. Wer mag, kann ja ein wenig Filmchen schauen, auch wenn ich die jetzt nicht soo toll finde. Die Idee an sich ist aber gut.

Mototunesia
Gruss
Ferruccio
corsacorsaro
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1709
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 15:57
Wohnort: Elm-Asse

Beitrag von corsacorsaro »

Der Vorteil ist, die Italiener brauchen nur zuhause umme Ecke auf die Fähre steigen und sind einen Tag später in Afrika.
Da fährt es sich ganz schnell ziemlich exotisch bei den Beduinen.
Sallam
Dirk
Immota fides. Nec aspera terrent
Bluster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 17:37

Beitrag von Bluster »

Dann lieber strömender Regen als sich Sandstrahlen zu lassen Video Nr.10 :shock: https://www.youtube.com/watch?v=k2Y_THIr7EM

Ansonsten geniale Herrausforderung an Mensch und Material
Scrambler09
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 301
Registriert: Donnerstag 29. Oktober 2009, 10:51
Wohnort: Schwabenland
Kontaktdaten:

Beitrag von Scrambler09 »

corsacorsaro hat geschrieben:Der Vorteil ist, die Italiener brauchen nur zuhause umme Ecke auf die Fähre steigen und sind einen Tag später in Afrika.
Da fährt es sich ganz schnell ziemlich exotisch bei den Beduinen.
Der ein oder andere musste von Genua aus die Fähre nehmen. Ist auch nicht gerade um die Ecke. Aber stimmt schon, für die Nordländer ist das schon weit. Die können dafür die Heimischen Dünen pflügen. :lol: Natürlich nur inoffiziell. :roll:

Bluster hat geschrieben:Ansonsten geniale Herrausforderung an Mensch und Material
Als ich meine Scrambler Ende 2009 beim Händler gekauft habe, erzählte der mir, das ein Kunde (Zahnarzt) gerade seine mehrwöchige Tour durch Afrika mit einer Scrambler hinter sich hatte. Ohne technische Probleme! Gerne hätte ich den Zustand der Maschine gesehen und mehr über die Reise erfahren.
Bluster hat geschrieben:Dann lieber strömender Regen als sich Sandstrahlen zu lassen
Für das Weserbergland bitte weder noch. :wink:
Gruss
Ferruccio
Bluster
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2010, 17:37

Beitrag von Bluster »

Für unser Treffen natürlich nur das beste Wetter :wink:

Wenn wir schon dabei sind.... es gibt jetzt den PilotRoad4Trail für unsere Maschinen. Der soll ja bei Nässe ganz gut gehen.

P.S: https://www.youtube.com/watch?v=dm6Uja5aFHM 5:58min...schon lustig, im Umkreis von 2000km kein Verkehr aber ein Auffahrunfall ! :shock:
gusti
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 31. Januar 2014, 18:40
Wohnort: CH-Holderbank

Beitrag von gusti »

Bluster hat geschrieben:
P.S: https://www.youtube.com/watch?v=dm6Uja5aFHM 5:58min...schon lustig, im Umkreis von 2000km kein Verkehr aber ein Auffahrunfall ! :shock:
diese Kofferfahrer.... :roll:
MonstroMorini
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 719
Registriert: Donnerstag 25. November 2010, 09:24
Wohnort: Wormer (NL)
Kontaktdaten:

Beitrag von MonstroMorini »

Bluster hat geschrieben:Für unser Treffen natürlich nur das beste Wetter :wink:

Wenn wir schon dabei sind.... es gibt jetzt den PilotRoad4Trail für unsere Maschinen. Der soll ja bei Nässe ganz gut gehen.

P.S: https://www.youtube.com/watch?v=dm6Uja5aFHM 5:58min...schon lustig, im Umkreis von 2000km kein Verkehr aber ein Auffahrunfall ! :shock:
haha - hoffe es hat nicht al zu viel weh getan :twisted:

Marokko im blitz - das waren noch abenteur (1980) :wink:
Bild
Greetz,
Rob - In MoMo we trust, sempre pio' force
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“