ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Camel  ~  Unterschied Vierkantrahmen Camel Kanguro

andre
Verfasst am: 5.5.2014, 20:26 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 605 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo zusammen,
wie und wo unterscheidet sich die Vierkantrahmen der Camel von dem der Kanguro?
Danke und viele Grüße
andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
corsarino
Verfasst am: 5.5.2014, 21:00 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 2570
Hallo Andre,

soweit ich weiß nur in der Rahmennummer...

Baukasten Morini, ein Rahmen für alles Wink
Die Verkleidungsteile, Tank und Sitzbank sind auch immer Identisch bei den Standard Mopeds.

Bei den 501 spezifischen Modellen wie z.B. Coguaro sitzen wohl ein paar Halterungen anders.


Gruß, Andreas

_________________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 5.5.2014, 21:20 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 4348 Wohnort: Lübeck
Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichen Tankaufnahmen für die großen Spritfässer. Aber die gab´s ja wohl auch als 350er (?).
Dann habe ich mal was läuten hören von geänderter Federbeinaufnahme, nix genaues weiß ich aber nicht. Kann das evtl. mit anderer Schwinge Trommel/Scheibe zu tun haben? Gab es Vierkantrahmen mit Trommel hinten?

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.