Seite 1 von 1

Unterschied Vierkantrahmen Camel Kanguro

Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 21:26
von andre
Hallo zusammen,
wie und wo unterscheidet sich die Vierkantrahmen der Camel von dem der Kanguro?
Danke und viele Grüße
andre

Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 22:00
von corsarino
Hallo Andre,

soweit ich weiß nur in der Rahmennummer...

Baukasten Morini, ein Rahmen für alles ;-)
Die Verkleidungsteile, Tank und Sitzbank sind auch immer Identisch bei den Standard Mopeds.

Bei den 501 spezifischen Modellen wie z.B. Coguaro sitzen wohl ein paar Halterungen anders.


Gruß, Andreas

Verfasst: Montag 5. Mai 2014, 22:20
von norbert
Auf jeden Fall gibt es die unterschiedlichen Tankaufnahmen für die großen Spritfässer. Aber die gab´s ja wohl auch als 350er (?).
Dann habe ich mal was läuten hören von geänderter Federbeinaufnahme, nix genaues weiß ich aber nicht. Kann das evtl. mit anderer Schwinge Trommel/Scheibe zu tun haben? Gab es Vierkantrahmen mit Trommel hinten?

norbert