Unterstellmoeglichkeit in/um Genua gesucht

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
NoLimits
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 12:51
Wohnort: Korb

Unterstellmoeglichkeit in/um Genua gesucht

Beitrag von NoLimits »

Hallo,
ein Freund und ich wollen in den nächsten Wochen mal ein paar Tage nach Sardinien. Weil wir keinen Bock haben, die Autobahnanreise auf den Motorrädern zu machen, fahren wir mit Auto und Hänger.

Wir suchen nach einer Möglichkeit, Auto und Hänger dort unten für eine Woche abzustellen. Wir dachten daran, evtl. mal an Tankstellen, etc. zu fragen, damit wenigstens einigermaßen die Chance besteht, das Gespann nachher dort noch vorzufinden. :shock:

Aber vielleicht hat ja jemand hier eine bessere Idee oder kennt jemanden in der Gegend, der da weiterhelfen könnte?
Gruß
Ralf

Bild
lupus pilum mutat, non mentem

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“