Kettengleitschiene

Alles zum Hüpfer
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Kettengleitschiene

Beitrag von Camelreiter »

Hallo Leute,

Martins Kanguro wächst leider nur langsam... Irgendwo habe ich es hier schon gelesen aber finden kann ich es nicht... Wo bekommt für eine X1 man eine Kettengleitschiene und die Kettendurchführung für den unteren Kettenschutz, auch irgendwas zum passend machen? Weiter wierden komplette Handarmaturen für Bremse und Kupplung gesucht. Stein Dinse hat gerade leider fast nix. Weiter fällt mir nur die Bucht und Louis und Co ein. Gibt es noch andere gute Alternativen oder hat jemand gar sowas über?
Vorerst mal Danke

Gruß Erhard
Zuletzt geändert von Camelreiter am Montag 12. Mai 2014, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Ein edit mit dem Titel ist leider nicht möglich - wird einfach vergessen :lol:

Erhard
morini
Site Admin
Beiträge: 1130
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 06:38
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von morini »

Erhard, Umlaute und Sonderzeichen sind momentan nicht möglich.
Es gab Serverseitig eine Umstellung auf eine neue PHP Version, dieses Forum ist leider nicht 100% kompatibel damit.

...Gruß
Achim
Antworten

Zurück zu „Kanguro“