Faszination 3 1/2

Hier kann z.B. die Diskussion Corsaro 1200 vs. Tremezzo vorgesetzt werden.....
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Faszination 3 1/2

Beitrag von Twinfan »

die Corsaro, und bestimmt auch die anderen neuen 1200er Modelle, sind zweifelsohne ein Klasse für sich.
Mit der Avio hatte ich ich nun seit 1 1/2 Jahren und 8000 km ne Menge Spaß.

Die 3 1/2 wurde mangels genügend Freizeit seither nur 2000 km bewegt :roll:

Im Lauf der letzte Woche hab ich ihr einen umfangreichen Kundendienst und neue Blinker gegönnt.

Heute Mittag ca 180 km im Kraichgau und Odenwald unterwegs gewesen, und muss ehrlich sagen, sie hat nichts an Faszination verloren :D.

Für mich gibt es emotional nichts vergleichbares. :wink:

Bild
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

Genau so ist es Gerhard !

Nur weil es anders ist, heißt es ja nicht, dass es schlechter/besser ist.

Ich finde den Gegensatz zwischen der Corsaro 1200 und der 125 immer wieder faszinierend. Sehr unterschiedlich, aber Beide haben auf ihre Art den totalen Spaßfaktor.

Und die 3 1/2 dazwischen ist ebenso wieder anders, hat aber auch dadurch ihren Reiz.

Genau deshalb bleibt die "Familie" auch so.
Bild

Grüße
Dieter
Zuletzt geändert von corsaro1200 am Samstag 17. Mai 2014, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Ich denk mir schon lange: Schad, dass ich keine solche hab.
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
jost42
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1263
Registriert: Freitag 5. Januar 2007, 21:45
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von jost42 »

Hallo Dieter,

was für ein schönes Bild ...

Grüße aus Fernost,

Jost
We don't need a solution, 'cause we love the problem!
Twinfan
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1348
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 10:52
Wohnort: Timbuktu

Beitrag von Twinfan »

corsaro1200 hat geschrieben:Genau so ist es Gerhard !

Nur weil es anders ist, heißt es ja nicht, dass es schlechter/besser ist.

Ich finde den Gegensatz zwischen der Corsaro 1200 und der 125 immer wieder faszinierend. Sehr unterschiedlich, aber Beide haben auf ihre Art den totalen Spaßfaktor.

Und die 3 1/2 dazwischen ist ebenso wieder anders, hat aber auch dadurch ihren Reiz.

Genau deshalb bleibt die "Familie" auch so.
Bild

Grüße
Dieter
klasse 8)

mit der ganzen Familie hat man natürlich noch mehr Abwechslung.
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.Bild
Antworten

Zurück zu „Wollte ich mal los werden“