ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Corsaro 1200  ~  Fehlerspeicher Error P0351&P0170

Pfosten33
Verfasst am: 23.5.2014, 18:50 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.03.2014 Beiträge: 25
Hallo

Habe den Fehlerspeicher ausgelssen Fehler taucht immer wieder im Speicher auf (nach 14 Tagen):

P0351
Dysfonct. circuit primaire/secondaire de bobine d'allumage A

P0170
Dysfonctionnement d'ajustage de carburant (Banc1)

Ich weiß leider nicht waß das heist.
Was ist defekt oder was gehört eingestellt?


Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ebi
Verfasst am: 23.5.2014, 20:25 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 19.11.2010 Beiträge: 1087 Wohnort: Backnang
Hihi,
mußt mal die Diag-Software auf deutsch oder englisch umstellen, dann sind die Meldungen verständlicher.

P0170 ist ein Fuel trim error (bank1) der andere bezieht sich auf die Zündspule, habe ich auch beide immer wieder mal anstehen, aber sonst keine Auffälligkeiten am Motor festgestellt. Wenn das bei dir auch so ist: Fehler löschen und weiter beobachten
Mr. Green nichtverstehn

Gruß,
Ebi

_________________
ich bin alt - ich darf das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gk
Verfasst am: 23.5.2014, 21:28 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 4064 Wohnort: sperrgebiet
Ebi hat Folgendes geschrieben:
Hihi,
mußt mal die Diag-Software auf deutsch oder englisch umstellen, dann sind die Meldungen verständlicher.



die fehlerbeschreibungen bleiben dann aber trotzdem auf englisch. wenn man nur bahnhof versteht, hilft es auch mit hilfe der zahlenkombination einfach mal nach der entsprechenden fehlerbeschreibung zu googeln.

obd-fehlercodes

michi, diese beiden fehler findet man immer wieder. vor allem bei den alten corsaros. meine hat die auch jedesmal abgelegt, wenn ich reinschaue.
so lang die kiste läuft, kannst du diese beiden fehler getrost ignorieren

_________________
munter bleiben
günni


wer visionen hat, sollte zum arzt gehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pfosten33
Verfasst am: 24.5.2014, 8:59 Antworten mit Zitat
Bialbero Bialbero
Anmeldedatum: 14.03.2014 Beiträge: 25
Danke für die info.

Gruß
Michi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harald aus den Bergen
Verfasst am: 24.5.2014, 10:03 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.02.2013 Beiträge: 441 Wohnort: Salzburg
Irgendwie .... habens die 3 1/2er Eigner schöner, sie haben weniger unnütze Sorgen.

_________________
Bonne Route, Harald


56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special Wink )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Twinfan
Verfasst am: 24.5.2014, 10:27 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1119 Wohnort: 75056 Sulzfeld Stammtisch Odenwald
Harald aus den Bergen hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie .... habens die 3 1/2er Eigner schöner, sie haben weniger unnütze Sorgen.


treffend schön gesagt Cool

_________________
Gruß Gerhard

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.