Kundendienst
Verfasst: Mittwoch 28. Mai 2014, 07:58
Ich habe diese Fragen schon in einem anderen tread versteckt.
Der Übersichtlichkeit halber noch einmal im Richtigen.
der 10000 er Kd steht vor der Tür und meine Werkstatt ist kein offizieller MM Service mehr. Wenn ich dort den KD machen lasse ist die Garantie auch weg.
Ich spiele mit dem Gedanken ab sofort wieder alles selbst zu machen, wie schon über 20 Jahre lang. Vorteil : den Termin bestimme ich.
Benötigte Teile sind Ölfilter,O-Ring,Kerzen und 10 mm Shims von Ktm. Die Ventildeckeldichtung werde ich wiederverwenden, Öl etc. habe ich.
Habe ich etwas vergessen?
Gibt es irgendetwas worauf geachtet werden muß, was nicht im Wartungsplan vermerkt ist? Wie groß ist das Ventilspiel, wie bei der Corsaro?
In welchem Bereich bewegen sich in der Regel die original verbauten Shims, da es bei Sätzen Abstufungen in der Dicke gibt und ich mir für die Zukunft einen Satz zulegen will.
Heinz
Der Übersichtlichkeit halber noch einmal im Richtigen.
der 10000 er Kd steht vor der Tür und meine Werkstatt ist kein offizieller MM Service mehr. Wenn ich dort den KD machen lasse ist die Garantie auch weg.
Ich spiele mit dem Gedanken ab sofort wieder alles selbst zu machen, wie schon über 20 Jahre lang. Vorteil : den Termin bestimme ich.
Benötigte Teile sind Ölfilter,O-Ring,Kerzen und 10 mm Shims von Ktm. Die Ventildeckeldichtung werde ich wiederverwenden, Öl etc. habe ich.
Habe ich etwas vergessen?
Gibt es irgendetwas worauf geachtet werden muß, was nicht im Wartungsplan vermerkt ist? Wie groß ist das Ventilspiel, wie bei der Corsaro?
In welchem Bereich bewegen sich in der Regel die original verbauten Shims, da es bei Sätzen Abstufungen in der Dicke gibt und ich mir für die Zukunft einen Satz zulegen will.
Heinz