ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Wollte ich mal los werden  ~  Werksbesuch

Sir1
Verfasst am: 29.5.2014, 15:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1492
So, bin eben ordentlich in Morano einquartiert. Leider nicht als erster da - Theo und Frauchen sind schon seit gestern da!
Gestern war ich noch beim Tritsch, und er konnte mir erzählen, dass die Ersatzteilversorgung jetzt - und ich zitiere: "sehr schnell geht"! Auf Anfrage: alle Teile bekommt man!
Heute dann am neuen Werk vorbeigefahren. Von außen sehr schön! Dann, nachdem ich ein bisschen auf dem Gelände rumspaziert bin, hat ein paar Mitarbeiter aus'm Fenster geguckt und gefragt was ich wollte. Ich: Can I have a tour? Und gleich ist der Geschäftsführer runter gekommen. Ich bekam dann die große Tour und er hat bereitwillig erzählt! Leider durfte ich keine Fotos von der Prouktion nehmen, aber ich habe alles gesehen. Ich verstehe schon warum die Ersatzteilversorgung wieder fungiert - alles macht einen sehr guten Eindruck!
Er hat mir auch in kommende Pläne eingeweiht. Es sieht so aus, dass, was ich von Anfang an von Morini gewünscht habe, nämlich ein vollverkleidetes Sportmoped, eine Realität wird - so jedenfalls ist es für 2016 geplant. Dann noch andere interessante Sachen, aber da müsst ihr nach Morano kommen um es von mir erzählt zu bekommen - oder Dresden Twisted Evil Razz
Übrigens hatte der Geschäftsführer nie eine Dart gesehen und hat gleich mehrere Fotos aufgenommen. Sehr schön, fand er sie Very Happy
Alles Gute,

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hagen
Verfasst am: 29.5.2014, 16:33 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 13.11.2007 Beiträge: 62
Bis auf den Parkplatz hatte ich es auch schon geschafft.
Dort wurde mir auch von der jetzt funktionierenden Ersatzteilversorgung berichtet.
Falls du nochmal dahin, fährst frag doch mal wer die Schwinge der Scrambler/Granpasso baut.
Schöne Grüße nach Italien!
Hagen - nach der ersten Probefahrt mit neuer Schwinge...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 29.5.2014, 23:53 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1492
Hagen hat Folgendes geschrieben:
frag doch mal wer die Schwinge der Scrambler/Granpasso baut...
Hagen - nach der ersten Probefahrt mit neuer Schwinge...

Laut der Geschäftsführer wird alles von Verlicchi gebaut.
Viel Glück mit der neuen Schwinge!

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 30.5.2014, 0:22 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3267 Wohnort: Lübeck
Ahoi Sören Razz

Das hört sich doch eigentlich recht gut an Very Happy mal schau´n, was draus wird.

Treibst du dich jetzt bis Dresden in der Weltgeschichte rum? Shocked
Viel Spaß dabei!!!!! Wink

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir1
Verfasst am: 30.5.2014, 8:41 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 04.01.2007 Beiträge: 1492
Ja, ich fahre nach Genova, dann Cingue Terre, zu einem weiteren Morinitreffen in Padova, über den Dolomiten und dann nach Dresden!

_________________
Søren
morinist.dk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 30.5.2014, 9:23 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3267 Wohnort: Lübeck
Die spanischen Argonauten kommen am 19.06. in Genua an. Aber da wirste schon wieder weg sein.

Schöne Tour!

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jost42
Verfasst am: 30.5.2014, 9:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 1240 Wohnort: Dresden
Rutschen die Spanier dann in eins durch nach Dresden? Shocked
Respekt!

Grüße,
Jost

_________________
Haben wir eine Strategie? Oder wissen wir was wir tun müssen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
norbert
Verfasst am: 30.5.2014, 11:06 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 05.01.2007 Beiträge: 3267 Wohnort: Lübeck
Nee,
ab Genua haben sie noch ca. 1200-1300 km vor sich. Plan A ist am Freitag später nachmittag/früher abend aufzuschlagen. Voraussichtlich eine Tremezzo, eine 500er und eine Pantah Very Happy

norbert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.