ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Tipps&Tricks  ~  2 Komponenten Set

ED
Verfasst am: 2.6.2014, 18:37 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 24.09.2013 Beiträge: 122
Servus,

nachdem meine Tankverkleidung an der GP Risse bekam hat mir mein Neffe dieses Teil repariert und lackiert. Da ich auch eine abgerissene Schraubenaufnahme der Tachoeinheit hatte und ein Verkleidungsteil ebenso frug ich zur Reparatur nach. Er nannte mir das

"Replast Easy Kunststoff-Kleber Fast"

2-Komponenten-Set von Würth. Art.-Nr. 0893 500 3

Hält alles bombenfest, auch etwas, aber grobes Modellieren ist möglich.
Also, wer auf der Suche nach Kleber zu Kunststoff-Reparaturen ist, diesen Artikel kann ich bestens empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mantaray
Verfasst am: 2.6.2014, 20:00 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 640 Wohnort: Belgien
Vielen dank für die info Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.