Lichtmaschinenregler und Frage Treffen Dresden

Erfahrungen, Tipps und mehr zur 1200er Corsaro

Moderator: gk

Tino71
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 20. August 2013, 17:35
Wohnort: Oberfranken Teuschnitz

Lichtmaschinenregler und Frage Treffen Dresden

Beitrag von Tino71 »

Hallo Auch andere Hersteller haben die gleichen Probleme, mit den Steckverbindungen des Reglers.(Fahre noch eine Honda CBR 900 SC28 und siehe da, Stecker und sogar der Regler(Steckverbindung sitzt direkt am Regler) sind zusammengeschmolzen.Grüße Tino PS:Wie lange geht das Treffen in Dresden,komme am 22.6.14 um 9:00 Uhr erst am Flughafen vom Urlaub an. MFG Tino
Corsaro07,CBR900.94
corsarino
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 2416
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von corsarino »

Hallo Tino,

auch andere Hersteller kochen nur mit Wassser ;-)
Aber Morini hätte sich viel Ärger gespart wenn der Stecker entsprechend ausgelegt worden wäre. Gespart am falschen Ende...

Mit dem Treffen mmuß ich dich leider enttäuschen :-(
Meist ist Sonntags Morgens Abreise, da fast alle noch einen weiten Weg haben.
Also nicht wundern wenn ab der Mittagszeit schon fast alles aufgeräumt ist und kaum noch ein Moped zu finden ist...


Einen schönen Urlaub!

Gruß, Andreas
Bild
Antworten

Zurück zu „Corsaro 1200“