Seite 1 von 1

Auch ein Scrambler, auch V2 ...

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 20:35
von jost42
Ist das Nobelbastelei oder ist das Ducati Original?

http://vimeo.com/user28787550

Es gibt da so Gerücht, dass auf Basis der Muttistrada ein 1200er ...
Ich sach nur: Nachmacher!

Grüße,

Jost

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 21:01
von norbert
Die Scambler ist ein bildschönes Moped!
Ein Bekannter aus Lübeck, mit dem ich mitunter zum Italofrühstücken bin, hatte so ein gelbes Juwel ... dass er dann vor ein paar Jahren leider gegen nen Bayern getauscht hat :?

norbert

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 23:24
von corsaro1200
norbert hat geschrieben:Ein Bekannter aus Lübeck hatte so ein gelbes Juwel ... dass er dann vor ein paar Jahren leider gegen nen Bayern getauscht hat :?
norbert
... und ich hatte meine damals gegen die 3 1/2 quasi eingetauscht :wink:
Bild

Wundert mich schon lange, dass Ducati nicht eine Scrambler bringt, sondern lieber sowas wie die Diavel usw. :sternchen:
War damals die meist verkaufte Duc, vor Allem auch in USA.

Grüße
Dieter

Scrambler V2

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 23:26
von dirtmonster
Hallo Norbert und Jost,
so sieht der Duc V2 Scrambler anno 2011 aus, wenn ich mal mich zu Wort melden darf.
aber die Sache ist ganz geheim !!
Sorry wenn ich euer Thema ein bissel verschoben habe mit einem Zylinder mehr, .
Lange bevor Bimota die DBX 1200 vor gestellt hat !
Gruß F


Bild

Re: Scrambler V2

Verfasst: Freitag 13. Juni 2014, 23:30
von corsaro1200
dirtmonster hat geschrieben:so sieht der Duc V2 Scrambler anno
Gruß F
und 2014 so (war so heuer in Reggio)
Bild
:lol:

Grüße
Dieter