Neuer Stammtisch

Infos zum Stammtisch München
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Beitrag von ED »

Servus Andi, Fonse, der Grundstein scheint gelegt und wie wir gemerkt haben, Gesprächsstoff ist enorm vorhanden und nicht nur zu Mopeds, MoMo. Auch das zwischenmenschlich passt, also probier'n ma an Stammtisch. :wink:

Das Panamerika hab ich mir angesehen und nach anfänglicher Zustimmung bin ich mir nun nicht mehr sicher. Die Region passt und ist schnell zu erreichen aber dies scheint doch ein reines Restaurant zu sein. Fonse, gibt es Alternativen? In die Stadt wil ich jedenfalls nicht, zuviel Verkehr.

Also Andi, mach einen Thread auf und dann hoffen wir auf weitere Beteiligung. :D :D


Ach ja, an das Bollern der 3 1/2 kommern unsere Neuen nicht an. Fehlen noch ein paar Jahre. :wink:
Camelreiter
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 1650
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 15:09
Wohnort: 63755 Alzenau-Hörstein

Beitrag von Camelreiter »

Glückwunsch!

Erhard
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus zusammen,

ja ED, den Threat haste jetzt ja schon eröffnet, dann will ich weitermachen.

Also Mädels und Jungs, rund um und in MUC, jetzt heißt es aufgesessen und Rückmeldungen geben, wer Lust hat sich ab und an mal zu treffen. Wir drei, ED, Fonse und ndi, haben uns am vergangenen WE bei mir im Garten getroffen und das mal angedacht. Wie ED schon geschrieben hat, das hat technisch und menschlich gepasst und so suchen wir uns jetzt ein lauschiges Plätzchen zum Austauschen.

Wie man bei mir gesehen hat, wurde gleich über die elektronischen/-trischen Feinheiten diskutiert und wir sind kaum reingekommen zum Kaffee.. Espresso! Dem Wunsch nach nem einfachen Kaffee kann ich gar nicht meher nachkommen, sorry ED. Näxt mal hab ich nen Instant da ;-) der ist lagerfähig!

Gebt doch mal Rückmeldung, wer noch Lust hat und so 1x im Monat ungezwungen abends unter der Woche (Do?) 2-3 Stunden die Gedanken schweifen lassen will. Treffpunkt gibt es noch keinen festen.

Wir richten uns hier an alle MM-Treiber, Bigbiker und Alteisentreiber, Jung und alt, Männlein wie Weiblein. Jetzt sind wir mal gespannt, was sich hier tut. Gerne auch per PN und/oder Mail.

So long und Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Beitrag von ED »

Servus Andi,

den Fred habe ich nicht eröffnet, da hat wohl ein Mod seine Finger im Spiel, ich bin unschuldig!
:shock:
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

schön, dass ihr ein Nord/West-Treffen macht :wink:
Sollen wir dann ein Süd/Ost-Treffen machen ? :lol:

Gut, dass ich genau diese Themen vom letzten Stammtisch kenne. Der eine will nicht in die Stadt, der Andere nicht ewig aussen rum, der eine kann nur ab 20 Uhr usw.

Fazit:
Wäre trotzdem gerne dabei, Donnerstag ist auch gut, da ich hier den "Wohnugswechsel" mache und dann mit meiner "Druckluftdose" kommen würde. Von daher würde der Westen oder Süden gut gehen. Würde auch ein Bistro oder Biergarten bevorzugen, bei dem es auch was zu essen gibt. Ein reines Speiselokal eignet sich i.d.R. nicht ganz so optimal.
Könnte so ab 18:00 Uhr.

P.S. vielleicht gibt jeder der Interessenten auch seine bevorzugte Himmelsrichtung mit an, dann können wir uns geographisch besser orientieren.

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Endubert
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 138
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 12:35
Wohnort: bei FFB in Oberbayern

Beitrag von Endubert »

Hallo zusammen,
ich bin dabei, Donnerstag wäre ok.
Eine passende Uhrzeit werden wir auch noch finden.

Ich wohne in Eichenau im Westen von München.


Gruß
Hubert
ED
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 12:32

Beitrag von ED »

Servus, ged do no wos weida? Koana Indresse an am Stammdisch z'Minga im Nordn?
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Beitrag von Alfonso »

Servus
vielleicht sollten wir doch einen zentraleren Treffpunkt wählen, der für alle himmelsrichtungen einigermassen gleich zu erreichen ist.
Ausser wir bleiben bloß zu dritt?
Dann gibts halt den Kaffee abwechseld bei uns dreien ?

Gruß Fonse
heandl
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 77
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 12:25
Wohnort: München

Beitrag von heandl »

Hallo Münchner,

um die Zahl etwas aufzustocken, ich hätte auch Interesse. Momentan ist es zeitmäßig allerdings nicht immer einfach. Münchner NW wäre ideal.

Viele Grüße

Andi
Harald aus den Bergen
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 441
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 15:07
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus den Bergen »

Solange die Location nicht sicher ist, kann ich gar nix sagen. Generell isses mir ein Gräuel, in eine Stadt mit dem Moped zu fahren. Dazu gibts Öffis! :wink:
Bonne Route, Harald

Bild
56er Baujahr
meine MM ist eine 10er & heißt BB
Zweitmoped: Clubman (Special ;-) )
Drittmöppi: TRX850 Tourenschlampe
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Servus Mädels,

jetzt bringe ich mal noch ne Alternative ins Spiel: Forsthaus Kasten
Im Sommer ein klasse Weekend-Nachmittagsziel, das Würmtal mit seinnen Kurven bis Starnberg ist fantastisch, die ganze Ecke ist mein bevorzugtes Mopedareal. Bis Ammersee,durch die Pampa... man hat viele Möglichkeiten, das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden.

Wie das im Winter ist weiß ich nicht, erreichbar wahrscheinlich nicht so der Renner mit Öfis. Gauting S-Bahn und dann von da wohl noch 5 min. Bus, schätze ich mal. Der Biergarten ist riesig und voll im Sommer, aber Platz findet man immer (außer am 1. Mai ;-) ) und das Restaurant... hat das im Winter offen? ...

----------
Lt. Website:
Öffnungszeiten:
Mai bis September: Dienstag bis Sonntag 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Oktober bis Ende April: Mittwoch bis Sonntag 11.00 Uhr bis 23.00 Uhr
Januar und Februar halten wir Winterschlaf

Mit der S-Bahn und dann zu Fuß oder mit den Rollerblades:
Mit der S6 Richtung Tutzing/Starnberg bis zur Haltestelle Stockdorf, von dort aus ca. 45 min. zu Fuß auf einem schönen Wanderweg durch den Wald (mit dem Rad ca. 20 min.) Der Weg ist durchgehend geteert, also auch optimal für Rollerblades geeignet.

www.forst-kasten.de
----------

Wie kommt das von der Location an? Ist halt Süd-Westen mit Hang zum Süden.
Weitere Vorschläge aus berufenen Mündern? ...

- Alter Wirt in Obermenzing, Dorfstrasse (Westen)
- PEss in Planegg, germeringer Strasse glaube ich West-Süd-West
- Kulturfabrik, Pasing Bahnhof (Stammstrecke), Westen
...? Ich bin halt kein echter Münchner und schon immer nur im Westen beheimatet.

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
corsaro1200
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 666
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2009, 20:10
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaro1200 »

ndi hat geschrieben: Forsthaus Kasten
www.forst-kasten.de
Wie kommt das von der Location an?
Grüße Andi
Hallo Andi,

gut :spitze:
Liest sich nicht schlecht.

Sollen wir gleich mal spontan sein :augenreib:
also: 1. Donnerstag im Monat ab 18:00 Uhr
(somit am 03. Juli 2014)

Wie es dann weiter geht können wir dann ja immer noch beschließen.

Wie sieht es mit dem Rest aus ?

Grüße
Dieter
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

Bei mir ist das OK, ich komme dann direkt von der Arbeit hin.

Teilnehmer:
- Dieter (Corsaro1200)
- Andi (ndi)
-

Weitermachen!

Andi
Zuletzt geändert von ndi am Mittwoch 25. Juni 2014, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
ndi
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 589
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von ndi »

heandl hat geschrieben:Hallo Münchner,

um die Zahl etwas aufzustocken, ich hätte auch Interesse. Momentan ist es zeitmäßig allerdings nicht immer einfach. Münchner NW wäre ideal.

Viele Grüße

Andi
Hi Andi,

prima, dann machen wir die Krabbelgruppe West auf ;-) (Insiderwitz)

Grüße
Andi
Andreas
http://www.hofmann-andi.de
Stammtisch München
Alfonso
Morinisti
Morinisti
Beiträge: 49
Registriert: Sonntag 24. Juli 2011, 22:47
Wohnort: 857**

Beitrag von Alfonso »

Servus
Jetzt gehen die Probleme für das arbeitende Volk (Do.18:00 Uhr) schon los.
Ich hab noch ein paar Jahre bis zur Rente oder ich hab nix gescheites gelernt.

Gruß Fonse
Antworten

Zurück zu „Stammtisch München“