ital-web.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht

<  Fahrgestell  ~  Welchen Schlauch nehmen

andre
Verfasst am: 1.6.2014, 22:56 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 06.01.2007 Beiträge: 505 Wohnort: 41179 Mönchengladbach
Hallo,
für einen Motorradschlauch kann man ja mittlerweile auch eine Menge Kohle hinblättern, wenn man denn will. Da gibt es neben den normalen Schläuchen verstärkte, extra verstärkte, gefühlsechte usw. Was montiert ihr auf einer Straßenmaschine? Macht es Sinn, einen verstärkten Schlauch zu nehmen. Klar, man kann immer mit dem Argument "Sicherheit" kommen, aber was ist wirklich bei normaler Fahrweise notwendig?
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Schönen Gruß
andre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Joe
Verfasst am: 26.7.2014, 11:00 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 168 Wohnort: Meißenheim/Bd
Hmm! Die Frage stell ich mir auch gerade.
Hab mir nen Spax im Hinterreifen eingehandelt und bin, weil spät dran, dann halt noch nach Hause gefahren. (10km)
Mein (nun ehemaliger) Reifendealer ist nicht imstande den Schlauch zu wechseln und nun hab ich halt einen bei Ibäh geholt. (metzeler)

Bei der Suche sind allerdings auch die tollsten Ergebnisse zustanden gekommen.? Shocked

Bin mal gespannt was ihr so draufmacht.
Joe

_________________
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
corsaro1200
Verfasst am: 27.7.2014, 17:31 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 14.01.2009 Beiträge: 510 Wohnort: Oberbayern
Hallo Joe,

habe da bei den verschiedenen Herstellern keine Unterschiede festgestellt.
Egal ob namhafter Europäer oder China.
Bei den inzwischen immer weniger werdenden Angeboten muß man froh sein, überhaupt noch einen zu bekommen Crying or Very sad

Bestelle immer hier oder auch aus der Bucht.

Lieber einen oder 2 als Reserve extra Wink

Grüße
Dieter

_________________
Habe niemals zu hohe Erwartungen, dann kannst du nicht enttäuscht werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Joe
Verfasst am: 27.7.2014, 20:58 Antworten mit Zitat
Morinisti Morinisti
Anmeldedatum: 09.05.2011 Beiträge: 168 Wohnort: Meißenheim/Bd
Hab den alten nochmal geflickt und den Reifen wieder draufgemacht weil der neue erst ab mitte näxte Woche kommen soll.

Sollte allerdings noch ein paar km draufmachen da ich neue Kolben und Zylinder gebraucht habe und noch einfahren nüsste bevor ich mich zum Manx GP aufmache.
Der reparierte ist erst ein Jahr alt und den neuen nehm ich dann halt mit.

falls.....

Gruß Joe

_________________
Too Old To Rock'n Roll:
Too Young To Die
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.