Seite 1 von 1

Morini-Gespann

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 10:41
von u11i
Hallo,

vielleicht für einige Forumsmitglieder interessant: in der aktuellen Gespannfahrer-Zeitschrift gibt es einen Artikel über den Umbau einer Granpasso:

KLICK

Morini-Gespanne, ob alt oder neu, sind ja sehr rar. Gibt es hier im Forum eigentlich welche? In Natura gesehen habe ich bisher nur das Gespann von Klaus.

Beste Grüße
Ulli

Verfasst: Freitag 27. Juni 2014, 20:52
von sbarazzino
Ich habe im Juni ein Gespann mit 79er 3 1/2 S und Velorex-Seitenwagen wieder auf die Straße gebracht. Leider ist auf dem Weg zum Treffen in Dresden der Motor aus dem Leim gegangen (wahrscheinlich Kurbelwellenhauptlager). Aber irgendwann in den nächsten Wochen werde ich einen anderen Motor einbauen, so dass es dann im Mannheimer Raum ein Morini-Gespann gibt.

Gruß

Frank D.
Stammtisch Kurpfalz