Seite 1 von 1

total off-topic

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 18:39
von MonstroMorini
Gerade zum dritten male grossvater geworden - schoene kleintochter Sophie!
(war harter kampf diesmal, aber am ende alles gut) :lol:

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 19:40
von norbert
Herzlichen Glückwunsch!!!

norbert

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 20:08
von Westender
Hallo Rob,

einen herzlichen Glückwunsch an alle. Hoffe Ihr seit alle wohlauf.

In einem Monat ist es bei meiner Tochter soweit.


Gruß aus dem Westen
Peter

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 22:05
von Harald aus den Bergen
Wie in allen Foren: Lauter alte Säcke.



GRATULIERE - Liebe sie....

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 22:16
von jost42
... oder vielleicht selbst Frühstarter?
Ne Mitarbeiterin von mir wird gerade mit 43 Oma ...

:P

Jost

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 22:26
von MonstroMorini
Vielen dank! Und ich bin der jungste opa! Nur 28.......
(leider schon zum 30sten male gefeiert)

Verfasst: Mittwoch 2. Juli 2014, 23:50
von Ebi
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Rob.....sicher eine tolle Erfahrung und beim 3. Mal auch kein Grund mehr für eine Endlife-Krise.

Mental bin ich - obwohl annähernd im gleichen Alter wie du - irgendwie noch nicht ganz soweit, dass so ein Knirps Opa zu mir sagt - da gäbe es was auf die Löffel :lol:. Mal schauen, wie lange mir meine 3 Töchter noch Zeit lassen :roll:.

Gruß,
Ebi

Re: total off-topic

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 00:03
von gk
MonstroMorini hat geschrieben:Gerade zum dritten male grossvater geworden - schoene kleintochter Sophie!
wie? jetzt erst? da war doch noch luft für dresden :roll:
glückwunsch euch allen und kauf der kleinen einen schönen bunten wohnwagen. :wink:

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 00:30
von Harald aus den Bergen
Ebi hat geschrieben:...Mental bin ich - obwohl annähernd im gleichen Alter wie du - irgendwie noch nicht ganz soweit, dass so ein Knirps Opa zu mir sagt - da gäbe es was auf die Löffel ...

Gruß,
Ebi
Vor einiger Zeit stand in einem Kabinenlift in Bozen ein Mann für mich auf. Damals hab ich mich kaputt gelacht - das ist mir inzwischen vergangen. 8)

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 08:17
von MonstroMorini
an alle zweifler: kleinkinder sind die beste kinder :wink:

und fange mal klein an - will ja kein hindernis sein auf die strasse:
Bild