Seite 1 von 1

Scrambler: Anzugsdrehmoment Klemmschrauben Vorderachse

Verfasst: Freitag 4. Juli 2014, 10:03
von jost42
Hallo,

gibt es ein definiertes Drehmoment für die 4 Klemmschrauben an der Vorderachse? Oder ist das pauschal 10 Nm für die M6er?

Ich hab gestern Abend festgestellt, dass alle 4 lose waren :shock: .

Grüße,

Jost

Verfasst: Freitag 4. Juli 2014, 22:00
von corsarino
Hallo Jost,

schau mal auf Seite 682 des Corsaro Rep-Handbuchs ;-)

10NM +/- 5 %

Wenn du mir jetzt erzählen willst, du hättest das Buch nicht in ausgedruckter Version, Blatt für Blatt einlaminiert und von Lambertini signiert unter dem Kopfkissen liegen................... :twisted:


Beste Grüße, Andreas




Edith hat noch ein paar Rechtschreibfehler entdeckt :oops:

Verfasst: Freitag 4. Juli 2014, 22:00
von Nils, Der
Das WHB der Corsaro sagt auch 10Nm. Mach ich auch so. Falls du noch nen Hosenträger dran machen willst, mach halt noch Schraubensicherung drauf. Brauchst du aber eigentlich nicht.

Grüße

Nils

Verfasst: Samstag 5. Juli 2014, 19:11
von jost42
Wenn du mir jetzt erzählen willst, du hättest das Buch nicht in ausgedruckter Version, Blatt für Blatt einlaminiert und von Lambertini signiert unter dem Kopfkissen liegen................... Twisted Evil
Noch dekadenter: ich lasse es mir von meinen Jungs vorlesen ... sind aber erst auf Seite 7 8)

Vielen Dank für die Info's

Jost